Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Sandbox Keine Verbindung

Optionen

Guten Morgen


leider kann ich das Sandbox Feature nicht nutzen (weder für sichere noch für unsicher Seiten). Ich habe bereits versucht Viren live scan, firewall, Spamschutz... usw. zu Testzwecken zu deaktivieren. Leider ohne Erfolg. Es kommt immer die Meldung, dass die Verbindung fehlgeschlagen sei und ich die Adresse überprüfen solle.


ich habe auch eine Reparatur des DB durchgeführt (unter den uninstall Optionen).


Danach konnte ich mich über die geöffnete sandbox tatsächlich mit dem Internet verbinden (habe mehrere Seiten getestet egal ob sicher oder unsicher und war erfolgreich damit).


Das Problem dabei ist, dass sich nach der Reparatur eine Option der Viren-Erkennung, sowie die Angriffserkennung nicht mehr einstellen konnte (der Schalter im entsprechenden Menü lies sich nach der Reparatur nicht mehr verschieben).


Daher habe ich den DB deinstalliert und wieder komplett neu heruntergeladen und installiert.


Diese Übung habe ich 2 mal gemacht. Beide mal mit dem selben Ergebnis. Nach Reparatur funktionierte die sandbox aber die Angriffserkennung und Virenscanner nicht mehr.