Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Lizenzschlüssel Für Region Nicht Zulässig

Optionen

Hallo,


ich habe für meinen zweiten Rechner einen neuen Schlüssel für Internet Security 2014 erworben und wollte, da der alte Lizenzschlüssel in 3 Tagen abläuft, in die bereits installierte Bitdefender Internet Security 2015 Version den Schlüssel eingeben und erhielt die Meldung: Der Lizenzschlüssel ist für die Region nicht zulässig und kann nicht zur Registrierung des von Ihnen installierten Produkts verwendet werden. Ich habe hierauf die deutsche Verkäuferin zwecks Klärung der Sachlage angeschrieben, den Bitdefender-Support bisher nicht. Liegen ähnliche Erfahrungen vor und wie wurde das Problem gelöst?


MfG


random

Kommentare

  • Vitnir
    Optionen
    Hallo,


    ich habe für meinen zweiten Rechner einen neuen Schlüssel für Internet Security 2014 erworben und wollte, da der alte Lizenzschlüssel in 3 Tagen abläuft, in die bereits installierte Bitdefender Internet Security 2015 Version den Schlüssel eingeben und erhielt die Meldung: Der Lizenzschlüssel ist für die Region nicht zulässig und kann nicht zur Registrierung des von Ihnen installierten Produkts verwendet werden. Ich habe hierauf die deutsche Verkäuferin zwecks Klärung der Sachlage angeschrieben, den Bitdefender-Support bisher nicht. Liegen ähnliche Erfahrungen vor und wie wurde das Problem gelöst?


    MfG


    random


    Huhu ein ähnliches Problem hatte ich hier auch einmal.


    Ich nahm aber an, das ich bei Amazon über den Tisch gezogen wurde und man mir einen CD Key verkauft hatte welcher nicht für Deutschland gedacht war.

  • Huhu ein ähnliches Problem hatte ich hier auch einmal.


    Ich nahm aber an, das ich bei Amazon über den Tisch gezogen wurde und man mir einen CD Key verkauft hatte welcher nicht für Deutschland gedacht war.


    Hatte das gleiche Problem. Habe aber sofort mit dem Support Kontakt aufgenommen. Nach mehreren Mails folgende Ergebnis:


    Bitdefender beschränkt die 2014er Keys vorab für undefinierbare Regionen.


    Nach (dezidiertem) Hinweis das ich hier für meinen Fall in Wien/Österreich zu Hause bin wurde der Key dann schlussendlich endlich für meine Region freigeschalten (war offensichtlich nur für Deutschland - dort habe ich ihn gekauft) und funktioniert jetzt.


    Also Support auf Euren Standort hinweisen und dann müsste es funktionieren.


    Ist zwar unüblich das ein EU Key nur für ein bestimmtes Land freigeschalten wird, aber bei Bitdefender denkt man offensichtlich anders.


    ruß aus Wien


    Fred