-
TS 2015 mit Key von TS 2016/17 verlängern
Hi @all, kann ich meine auf W7/x64 aktuell installierte 2015er Version verlängern mit einem 2016/17er Key der gleichen Grundversion? Würde mir gerne das mE eigentlich unnötige Neu-Setup ersparen, weil aktuell alles so schön läuft und konfiguriert ist und Android-Smarties scheinbar jetzt nur noch bei einer 5-Geräte-Lizenz…
-
Installation
Hallo Habe meine Bitdefender Total Security Multi-Device 2015 Version um ein Jahr verlängern lassen, bezahlt etc. Daraufhin ein Mail bekommen mit Lizenzanmeldung/aktivierung etc Informationen. Weiter unten dann im Mail ein Button, auf dem steht "Installation über MyBitdefender". Wenn ich den dann drücke, komme ich nach…
-
Unerwarteter Lizenzablauf
Anfang Oktober 2015 hatte ich eine 2-Jahres -Lizenz (Internet Security) gekauft und installiert. Es wurden damals auch ca. 700 Tage Restlaufzeit der Lizenz angezeigt. Vor 3 Tagen - direkt nach einem automatischen Update - wurde mit in einem PopUp mitgeteilt, dass meine Lizenzlaufzeit noch 0 Tage beträgt und BD deaktiviert…
-
Nachricht Sicherheits Abo Muss Erneuert Werden
Ich fahre Antivirus 2015 19.5.0.284 unter Windows 10 pro. Heute erhielt ich die Nachricht, dass mein Sicherheits-Abo erneuert werden muss zu einer win10 kompatiblen Version. Der Lizenzschlüssel würde automatisch auf die neue Version migriert. OK, ich habe das bestätigt. Die aktuelle Version wurde deinstalliert. Eine neue…
-
Abo Kündigen, Aber Wie?
Ich habe vorgestern und gestern dem Support eine Mail geschickt mit der Bitte die automatische Abonnement Verlängerung zu deaktivieren. Auf meine Mail von vorgestern erfolgte keinerlei Reaktion, nicht mal 'ne Mail das meine Mail angekommen ist. Darum habe ich gestern die Mail nochmal geschickt und wieder erfolgte darauf…
-
Aktivierungsmail Mybitdefender-account Kommt Nicht An
Klicke jedesmal nach dem Einloggen auf den Link für eine neue Mail, aber nie kommt eine an. Das ist die erste Mail, die nicht ankommt. Nicht im Spam, keine Fehlermeldungen, nichts. Hat noch jemand das gleiche Problem? Warum ist das so? Gruß vierpol
-
Ticket-bearbeitungsdauer
Hallo Bitdefender-Team, ich möchte mal nachfragen wie lange es dauert bis man eine Antwort auf ein Ticket bekommt? Meines ist vom 26.10. und ich habe immer noch keine Rückmeldung erhalten. (Ticket-Nr: 2015102612250002 ; Es ging darum, dass ihr bitte mein unwissentlich abgeschlossenes Abo kündigt und mir den Betrag…
-
Download Links Online/offline Installer Win10 Kompatibel !
download links für die deutsche windows 10 kompatible version Offline Installer Bitdefender Internet Security 2015 (64 bit) Bitdefender Total Security 2015 (64bit) Bitdefender Antivirus Plus 2015 (64bit) Online Installer Bitdefender Internet Security 2015 Bitdefender Total Security 2015 Bitdefender Antivirus Plus 2015
-
Installation Wird Nicht Fertig
Hallo, ich hatte bisher TS 2013 auf meinem Windows 7/64 Home Premium, SP1, updatemäßig aktuell. Wollte jetzt auf TS 2015 upgraden. Zuerst mit dem Online-Installer versucht, drüber zu installieren. Der hat 2013 gelöscht, wurde aber anschließend mit der Installation nicht fertig, Symptomatik weiter unten. Danach mit dem…
-
Immernoch Bluescreen Mit Windows 10 Und Bitdefender Antivirus Plus 2015
Wann kann man offiziell den Bitdefender Antivirus Plus 2015 auf Windows 10 installieren? Es hieß immer ab dem offiziellen Start von Windows 10, aber ich bekomme immernoch den BSOD bei der Installation mit dem Online Installer. Hatte auf Windows 8.1 den Bitdefender Antivirus noch nicht installiert und versuche somit eine…
-
Bd Total Security 2015 Läuft Nicht Unter W10
Hallo, nach meinem Windows Upgrade auf W10 informierte BD, dass ein Update auf die W10 Version durchgeführt werden müsse. Nachdem das durchgeführt war, waren keine Internetverbindungen mehr möglich. Ich mußte BD deaktivieren und die Windows Firewall aktivieren, damit war das Internet sofort wieder verfügbar. Ich habe mich…
-
Download-links
Antivirus Plus: 32b http://download.bitdefender.com/windows/de...r_av_18_32b.exe 64b http://download.bitdefender.com/windows/de...r_av_18_64b.exe Anleitung http://download.bitdefender.com/windows/de...serGuide_de.pdf Internet Security: 32b http://download.bitdefender.com/windows/de...r_is_18_32b.exe 64b…
-
Probleme Nach Update
Nach dem Update von Bitdefender und einem Neustart ist der Rechner kaum noch nutzbar. Im Ereignisprotokall erscheinen folgende Meldungen : 1. Der Dienst "Bitdefender Virus Shield" wurde nicht richtig gestartet 2. Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "alstercomputer\alstercom"…
-
Upgrader Aufforderung
Ich hatte nach der Installation von w10 die Nachricht im Info Center, dass ich den Bitdefender Upgrader ausführen soll, damit Anti Virus 2015 mit w10 kompatibel ist. Da ich mich zum Zeitpunkt der Benachrichtigung in einem beschränkten Konto aufhielt, die die Nachricht nun weg. Meine Frage: Wie starte ich den Upgrader…
-
Blue Sreen Bei Istallation
Hallo Ich kann Bitdefender SRl nicht instalieren, bekomme jedesmal einen Bluescreen. Komischerweise funtioniert die Us version die da im Download gefunden habe. Nur ich habe das Familypaket gekauft, was wahrscheinlich ein Fehler war zu wechseln. Zumal ich die das deutsche Softwarepaket gekauft habe und nicht…
-
Kann Bitdefender Internet Security Nicht Installieren
hi ich hatte eine Bitdefender Internet Security 2015 Version auf PC (inkl 1 Jahres-Account aus einer Zeitschrift) Nach einem Windows Update (Upgrade) konnte bitdefender nicht mehr gestartet werden (die *.exe fehlt) Leider kann ich aber auch über Software und auch nicht über revo uninstaller deinstallieren (wird nicht…
-
Lizenzschlüssel Für Region Nicht Zulässig
Hallo, ich habe für meinen zweiten Rechner einen neuen Schlüssel für Internet Security 2014 erworben und wollte, da der alte Lizenzschlüssel in 3 Tagen abläuft, in die bereits installierte Bitdefender Internet Security 2015 Version den Schlüssel eingeben und erhielt die Meldung: Der Lizenzschlüssel ist für die Region nicht…
-
Instl. Avp2015 Bluescreen Whea_uncorrectable_error
Hallo Bitdefender-Profis, ich habe mein Notebook Samsung 550P5C (Win 8.1, Intel i5, 8GB RAM, 1TB HD) in den Auslieferungszustand zurückversetzt, alle Windows-Updates durchgeführt und dann Bitdefender Antivirus Plus 2015 installiert. Funktionierte auch zunächst alles prima. Beim ersten Systemscan, der unmittelbar nach der…
-
3-fach Lizenz
Hi, habe hier 03/2014 bei einem Onlinehändler eine 3-Platz Lizenz gekauft und auch auf unseren 3 Rechnern installiert und aktiviert. Nunmehr wird bei einem Rechner die Lizenz plötzlich als ungültig gemeldet. Die beiden anderen Rechner haben weiterhin eine gültige Lizenz. Eine Deinstallation und nochmalige Aktivierung auf…
-
Key über Key
Moin, kann ich eigentlich einen Bitdefender CD Key über den nächsten legen um so z.B. dann gleich eine 2 Jährige Lizenz zu haben ? Oder würde er die Laufzeit vom ersten überschreiben und ich bleibe bei meinem 1 Jahr ?
-
Wie Kann Ich Mit Der Lizens Umziehen?
Ich bekomme neue Hardware und installiere mein Windows neu. Wie kann ich mit meine Lizenzschlüssel auf die Neu Installation umziehen? Muss ich evt eine Aktivierung deaktivieren? Gruss Florian Kuhlmann
-
Internet Security Lässt Sich Nicht Auf Win7 64bit Installieren
Hallo, ich habe meinen PC neu aufgesetzt und kann jetzt Internet Security nicht installieren. Weder 2014 noch 2015. Es kommt immer der Fehler wie aufem Screenshot. Auch auf einem anderen 64bit PC habe ich es probiert, gleicher Fehler. Woran kann es liegen? Admin Rechte sind vorhanden. Andi
-
Installation Nicht Möglich
Hallo, Ich wollte mir die neue 2015er Version installieren. Gut, alte Version mit dem uninstaller deinstalliert, 2015er .exe gedownloaded. Die neue Version lässt sich einfach nicht installieren. Zuerst kommt das: http://puu.sh/a5Gn6/28554f40b9.png und dann kommt das: http://puu.sh/a5GoB/a89eca0083.png ich kann da so oft…
-
2015 Version Mit Key Von 2014 Aktivieren
Hi, Ist es wie bisher möglich ein Upgrade auf die Version 2015 mit dem aktuellen Key (2014) zu machen? Gruß aus Wien Fred