In der ersten Mail schrieb der Support mir auf meine Frage nach einer Download-Möglichkeit für eine Rescue-CD:
Von: Bitdefender Support Center [mailto:bdsupport@mail9.wdc04.mandrillapp.com] Im Auftrag von Bitdefender Support Center
Gesendet: Montag, 18. Mai 2015 14:56
An: cc-bit
Betreff: RE: Integrated Support - 313545.zip 2015051623180003
Sehr geehrter Herr cc-bit,
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort, und für die Unannehmlichkeiten, die auf Grund eines technischen Fehlers aufgetreten sind. Dies bedauern wir natürlich.
Um die Bitdefender Notfall CD zu erstellen, befolgen Sie bitte die Schritte vom folgenden Link:
... und so weiter ...
In der nächsten Mail war man dann plötzlich ungeduldig. Der Textbaustein für eine Reaktion des Users auf deren Mail lautete:
Von: Bitdefender Support Center [mailto:bdsupport@mail136-15.atl41.mandrillapp.com] Im Auftrag von Bitdefender Support Center
Gesendet: Donnerstag, 21. Mai 2015 14:56
An: cc-bit
Betreff: RE: Integrated Support - 313545.zip 2015051623180003
Sehr geehrte/r Frau/Herr cc-bit,
Bitte beachten Sie, dass Sie eine offene Supportanfrage haben, Ticket-Nummer: 2015051623180003, welche weitere Informationen Ihrerseits benötigt um abgeschlossen zu werden. Da wir seit einiger Zeit nichts von Ihnen empfangen haben,
senden Sie uns bitte so schnell wie möglich eine Antwort
, damit wir Ihre Angelegenheit(en) lösen können.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Liebe Grüße,
Ihr Bitdefender Support-Team
Bitdefender Awake (#DGFGDMBHGC2HQRS9QWS8NK)
Bei allem Respekt, aber wann ich wieder auf die Support-Mail reagieren kann und will, darf man als Support bitte selbst geduldig abwarten.