Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Upgrade Von 2015 Nach 2016?

Optionen

Bei der Installation von Antivirus 2016 wurde ich nach einem "Central-Konto-Login" gefragt bzw nach einem Aktivierungschlüssel.


Kann man mit einem 2015er key die Version 2016 aktivieren?

Kommentare

  • ja kann man

  • Danke für die Antwort.


    Mein 2015er key kann nicht zur Aktivierung der 2016er benutzt werden. Jedenfalls nicht, wie gewohnt, von der Programmoberfläche.


    ABER:


    Nach Erstellung eines Central Accounts und dortigem Login wird mir für den Fall, dass ich einen alten Key (ja!) besitze, angeboten diesen key in ein Abo umzuwandeln.


    Das habe ich noch nicht gemacht, weil ich folgendes nicht weiß:


    - wird die Lizenz 1 zu 1 inkl. Restlauf übernommen?


    - im Falle von 3er oder 5er Lizenzen: Muss man alle PCs mit 2016 fahren oder kann man einzelne weiterhin mit 2015 fahren?


    - Ist eine zum Abo verwandelte Lizenz noch mit 2015 aktivierbar (mit dem alten key)?


    Gruß Maik

  • Danke für die Antwort.


    Mein 2015er key kann nicht zur Aktivierung der 2016er benutzt werden. Jedenfalls nicht, wie gewohnt, von der Programmoberfläche.


    ABER:


    Nach Erstellung eines Central Accounts und dortigem Login wird mir für den Fall, dass ich einen alten Key (ja!) besitze, angeboten diesen key in ein Abo umzuwandeln.


    Das habe ich noch nicht gemacht, weil ich folgendes nicht weiß:


    - wird die Lizenz 1 zu 1 inkl. Restlauf übernommen?


    - im Falle von 3er oder 5er Lizenzen: Muss man alle PCs mit 2016 fahren oder kann man einzelne weiterhin mit 2015 fahren?


    - Ist eine zum Abo verwandelte Lizenz noch mit 2015 aktivierbar (mit dem alten key)?


    Gruß Maik


    Also bei mir wurde der 2015er Key im 2016 übernommen. Ich hatte aber schon einen Central Account. Vorher hieß es wohl "My.Bitdefender" .


    Es wurde auch die komplette Restzeit mit übernommen


    Ich habe auch eine 5er Version, wovon 2 weiter auf 2015, 2 auf 2014 und diese mit dem 2016er läuft da ich hier Win 10 nutze


    zum Abo kann ich leider nichts sagen


    würde mal eine Email an den Support schreiben, dieser ist sehr kulant und macht einiges möglich (Habe nur gute Erfahrung damit)


    MfG


    Sentry