-
Zweitlizenz Im Bitdefender Central
Eigentlich sieht es ganz logisch aus. Ich habe alte Aktivierungscode. Ich trage die dort ein und habe drei Computer frei. Fein, ich installiere die. Dann will ich weitere Computer hinzufügen. Ich installiere Bitdefender und nutze die Funktion Aktionscode in Abos zu wandeln. Doch was macht Bitdefender Central. Die…
-
Automatische Verlängerung deaktivieren, bitte um hilfe
Ich habe eine Nachricht bekommen , dass mein Produkt automatisch verlängert wird falls ich nicht den Status ändere und kündige. Alle meinebemühungen das Login zu benutzen , ein neues Passwort anzufordern bzw. die formularmaske an den Support auszufüllen funktionieren nicht! Ich will mein Produkt kündigen und muss hier um…
-
Safepay Funktioniert Nicht Mehr Richtig
Hallo, bis gestern ging bei meiner Internet security 2016 das safepay für das commerzbank-onlinebanking wunderbar....heute geht nur noch ein screen auf, die adresse steht zwar drüber, aber jegliche grafiken fehlen...es beim gleiten der maus über den bildschirm sieht man allerdings, dass aktivfenster und buttons wohl…
-
Lizenz auf neuen PC übertragen
Moin! Ich habe eine 2 Jahres-Lizenz auf meinem alten Laptop und möchte diese auf meinen neuen Laptop übertragen. Wie funktioniert das?
-
Bd Ts 2016 Blockiert Call Of Duty Black Ops 3
Hallo, ich habe Bitdefender 2016 Total Security installiert. Das Program/Firewall blockiert den Multiplayermodus von Call of Duty Black Ops 3. Wenn ich die Firewall ausstelle funktioniert es. Es gibt im Internet einige Einträge in Hilfeforen zu dem Thema, aber es wird immer geraten, Bitdefender zu deinstallieren bzw. die…
-
Lambada background service notification
Hi, was ist "Lambada background service notification " in Mobile Securitiy mit Android 11? Ist das neu?
-
Total Security - Diebstahlschutz - x-Mal Pin falsch
Hallo wertes Forum, ich habe unter Total Security jetzt erstmals auch ein Android Gerät (Samsung S7) angemeldet, den Download durchgeführt und installiert. Beim Aktivieren des Diebstahlschutzes stecke ich bei der Vergabe der Geräteadministrator Rechte, nachdem ich Zugriff auf alles Mögliche gewährt habe. Bei der Freigabe…
-
automatischen Verlängerung???
Ich bin gerade in den "Genuß" einer nicht autorisierten "automatischen Verlängerung" meines Vertrages gekommen. "wird somit die Lizenz für Sie erneuern, falls Sie nicht widersprechen." Und die Hürden zum Wiedersprechen sind ziemlich hoch. Ein Jahr alte Bestellnummern, Passwörter werden verlangt. Warum macht Bitdefender…
-
Automatische Verlängerung.. unseriös!
Ohne es je gewollt zu haben, habe ich heute über die Kreditkarten Abrechnung von 119,95.- EUR Abbuchung für 2 Jahre Verlängerung erfahren ! Grund sei eine automatische Verlängerung oder wie ich es nenne, ein ZwangsAbo ! Und teuer obentrein ! Habe ich 2015 für 2 Jahre 69,99 EUR bezahlt kostet die Verlängerung ohne…
-
[Sent to DEVEL] Echtzeitschutz Startet Extrem Spät
Hi, ich habe Windows 10 und Bitdefender Total Security. Seit einer Neuinstallation kommt das Dektop Icon nicht mehr (dauert mehrere Minuten bis es da ist). Starte ich Bitdefender manuell bekomme ich eine Warnung, dass das System gefährdet ist und wenn ich dann auf beheben klicke, wird der Echtzeitschutz aktiviert und alles…
-
Bitdefender Antivirus - 1800935*6318 Bitdefender tech suppℴrt phℴℕe ℕumber Bitdefender suppℴrt phℴℕe
Bitdefender ! 1-800-935-6318 Bitdefender aℕtivirus support Phℴℕe ℕumber 1-800-935-6318 Bitdefender support ℕumber rr Bitdefender ! 1-800-935-6318 Bitdefender aℕtivirus support Phℴℕe ℕumber 1-800-935-6318 Bitdefender support ℕumber rr Bitdefender ! 1-800-935-6318 Bitdefender aℕtivirus support Phℴℕe ℕumber 1-800-935-6318…
-
automatisch updaten funktioniert nicht mehr
hallo, seit einiger Zeit (3-4 Wochen) funktioniert bei mir zuhause auf meinem Laptop (acer mit win10) ds automatische update nicht mehr. Es erscheint folgende Fehlermeldung (immer erst nach ein paar Tagen) Was kann ich tun bzw was mache ich falsch? Bin nicht gerade der absolute Comp.freak ;-) Danke im Voraus für Support…
-
Windows Neuinstallation
Hallo, ich mußte wegen einem Biosfehler meinen Rechner neu installieren, somit auch Bitdefender. Da ich meinen Rechner nicht ungeschützt lassen wollte , lud ich bei Bitdefender eine 30 Tage Testversion herunter und installierte sie in der Hoffnung , dass ich diese auf meine erst im Oktober 2016 gekaufte Lizensverlängerung…
-
Zwangsupdate auf 2017?
Hallo, ich bin im Besitz einer Lizenz für Antivirus 2016 und weiß, dass es möglich ist, auf 2017 umzusteigen. Ein schönes Angebot, dass ich schon in Anspruch nahm, jedoch wieder per Neuinstallation rückgängig machte (die Gründe sind jetzt nicht wichtig). Auch den Hinweis, von 2016 auf 2017 for free upgraden zu können finde…
-
Windows stürzt bei System-Scan ab
Hallo zusammen Wenn ich einen System-Scan ausführe, stürzt Windows irgendwann komplett ab. D.h. nach Neustart kommt die Meldung : "Windows wurde nicht ordnungsgemäß beendet!" Woran kann das liegen oder wo gibt es ein Logfile, das weitere Informationen liefert? Gruß Uli Windows 7 64 bit; Bitdefender Internet Security 2016
-
Lizenzschlüssel finden
Hatte vergangenes Jahr Bitdefender für eine Dauer von 2 Jahren erworben und einen Kaufbeleg mit allerlei Zahlenangben zugesandt bekommen. Kann aber nirgends finden, ob ich auch einen "LIZENZSCHLÜSSEL" zugesandt bekommen habe.Ohne diesen Schlüssel ist weder eine Neuinstallation (der seinerzeitige Aktivierungscode hilft…
-
Echtzeit-Schutz deaktiviert nach Win 10 V 1607
Heute habe ich als - verzögertes - Update die Version 1607 für Win 10 Pro erhalten. Seit dem erhalte ich eine Fehlermeldung von Bitdefender: "Echtzeit-Schutz für Dateien ist deaktiviert". Nach Start der Problembehebung heißt es: Status: Fehlgeschlagen. Die Win Aufgabenplanung habe ich wie im oben angehefteten Beitrag…
-
Bitdefender Total Security Neustart gefordert
Hallo zusammen! Seit einer Woche fordert mein PC einen Neustart nach einem Update. Die Tipps von Vorgängerversionen haben keine Änderung gebracht. Die Einstellungen für Update sind, wie gefordert, eingestellt. Wer von euch hat eine Idee? Liebe Grüße Eifelbaer
-
Nicht abschaltbare Meldungen
Seit geraumer Zeit bekomme ich an beiden PCs auf denen ich BitDefender Total Security installiert habe, jeweils 2 Meldungen, die ich egal, was ich mache, nicht dauerhaft abstellen kann. Besonders schlimm ist es, dass ich durch das aufpoppen der Meldungen regelmäßig aus Vollbildanwendungen geworfen werde. Zum einen ist es…
-
Händisches Update auf BD 2017?
Hallo, hier noch 288 Tage Laufzeit von BD Total Security 2016 (Win 10 x64). Da ich das hier beschriebene Problem mit permanenten Neustartanforderungen habe /index.php?/topic/74104-bitdefender-total-security-neustart-gefordert/&do=embed"> und das Upgrade nicht angeboten wird zur Sicherheit die Nachfrage: Kann ich das Update…
-
automatische Verlängerung
Hallo! Mein Produkt wird in 4 Tagen automatisch Verlängert. Ich habe mich aber für ein anderes Produkt entschieden (auch Bitdefender). Die Links zur Deaktivierung der automatischen Verländerung führen aber irgendwie in die Irre!? Hilfe!? LG
-
Bitdefender Total Security 2016 Hohe Cpu-auslastung
Habe mir vor einigen Wochen Bitdefender Total Security gegönnt und installiert. Leider muss ich in letzter Zeit immer wieder feststellen, dass diverse Prozesse meine CPU (i7 4790K) permanent zwischen 70 und 100 % auslasten (bdwtxag.exe 28%; ProductAgentService.exe 28%; bdagent.exe 14% +) Dies ist immer nach Reaktivierung…
-
Passwort Für Allgemeine Einstellung Vergessen
Grüße Bitdefender-Community! Wie vielleicht schon aus dem Titel ersichtlich, habe ich mein Passwort für die Änderung der Allgemeinen Einstellungen vergessen. Jedes Mal wenn ich eine Option in den Bitdefender-Einstellungen ändern möchte, verlangt er von mir ein Passwort, dass ich nicht mehr weiß. Ich habe das Produkt…
-
Verlängerung deaktievieren,bitte um hilfe
hallo Forum, auch ich habe nun diese mail bekommen das sich mein abo um ein jahr verlängert wenn ich das nicht in meinen einstellungen ändere. leider verläuft der angegebende link ins leere..... verwundert mich irgendwie nicht. ich brauche nun dringen hilfe um die verlängerung zu deaktivieren. gruß melo
-
System Scan dauert ewig
Hallo, ich habe Bitdefender Total-Security 2016, Windows 10 64 bit. Intel-Core I7 250Ghz, 8GB Ram. 917 GB Festplatte, wovon 697 GB frei sind. Also definitiv nicht überladen. Mich nervt seit einiger Zeit, dass der System-Scan (zumindest wenn ich den manuell starte) ewig dauert. Ich komme immer bis 44%. Da läuft alles…
-
Lizenzverlängerung
Hi! Zurzeit wird die Lizenzverlängerung günstig angeboten. Ichahbe aber noch 86 Tage Laufzeit. Wenn ich jetzt verlängere, verfallen dann die Resttage und das neue JAhr Laufzeit beginnt sofort, oder beginnt die neue Lizenz erst nach den 86 Tagen? Viele Grüße Frank
-
Lizenz erneuert und bezahlt - Trotzdem keine Lizenzerneuerung erhalten
Hallo, am 12.10.15 habe ich meine Lizenz erneuert und per Überweisung bezahlt. Zur Bestätigung erhielt ich folgende Mail am 15.10.16: Quote Sehr geehrte(r) PRIVAT, Ihr Abonnement für AR - Bitdefender Internet Security 2016 (bis zu 3 Geräte, 1 Jahr) wurde automatisch erneuert. Beachten Sie bitte, dass auf Ihrem…
-
Support Center
Es ist mir nicht möglich im Support Center auf meine erstellte Tickets zuzugreifen. Schon beim einloggen kommt eine Fehlermeldung, siehe Anhang. Leider habe ich noch keine Nachricht vom Support erhalten. Desweiteren ist es mir nicht verständlich warum es so viele verschiedene Bitdefenderseiten gibt z.b. Support Center,…
-
Lizenz 2016 Auch Für 2017?
Moin, da meine Lizenz für Total Security 2016 in 12 Tagen ausläuft, hätte ich die Frage, ob die 2017er Version in dieser Zeit noch rauskommt, oder kann ich die 2016er Linzenz dann für die neue Version nutzen? Also jetzt verlängern und dann einfach die 2017er Version als Update bekommen, wenn sie fertig ist?
-
Bitdefender Total Security im Shop bezahlt, aber keinen Key bekommen
Hallo, ich bin grad etwas ärgerlich. Ich habe im offiziellen BitDefender Shop die Software Total Security 2016 gekauft. Im Anschluss gleich mit Paypal bezahlt. DANACH meldet sich eine Firma namens Aventim und schreibt,meine Adressdaten sind nicht korrekt. Habe wie in der Mail geschrieben, meine Adressdaten dann…