Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Total Security - Diebstahlschutz - x-Mal Pin falsch


Hallo wertes Forum,


ich habe unter Total Security jetzt erstmals auch ein Android Gerät (Samsung S7) angemeldet, den Download durchgeführt und installiert.


Beim Aktivieren des Diebstahlschutzes stecke ich bei der Vergabe der Geräteadministrator Rechte, nachdem ich Zugriff auf alles Mögliche gewährt habe. Bei der Freigabe der Möglichkeit, alle Daten nach mehrfacher Falscheingabe der Pin automatisch zu löschen bin ich zurückgeschreckt. Kann man die Anzahl der Fehlversuche vorgeben, bis so was passiert? Denn wenn ich schon die Möglichkeit zur Ortung freigebe und damit mein Gerät wiederfinde, langt mir das eigentlich. Falls der Finder hingegen viele Versuche fährt, das zu entsperren, habe ich es ggf. irgendwann wieder, aber alle Daten sind gelöscht.


 


Einstellbar bzgl. Fehlversuche ?      oder    Löschen wird nur nach Eingang einer bestimmten SMS durchgeführt ?


...ohne dass der Diebstahlschutz generell deaktiviert ist.


 


Vielen Dank und Gruß von der Küste


Jens      

Kommentare


  • Hallo, ich noch mal: hat niemand eine Antwort auf meine Frage? 


    Wenn nicht bitte ich hier das Team, sich der Frage anzunehmen.


    Danke !


    Besten Gruß


    Jens


  • Hallo /index.php?/profile/206832-apisto/&do=hovercard" data-mentionid="206832" href="<___base_url___>/index.php?/profile/206832-apisto/" rel="">@apisto,


    das Smartphone kann nur von Central via Diebstahl-Schutz oder via SMS-Befehl gelöscht werden. Bei der falschen PIN-Eingabe wird das Smartphone blockiert, ein paar Bilder aufgenommen und Ihnen in Central berichtet um die passenden Maßnahmen zu betätigen



  • On 3/22/2017 at 5:19 PM, Michael BD said:



    Hallo /index.php?/profile/206832-apisto/&do=hovercard" data-mentionid="206832" href="<___base_url___>/index.php?/profile/206832-apisto/" rel="">@apisto,


    das Smartphone kann nur von Central via Diebstahl-Schutz oder via SMS-Befehl gelöscht werden. Bei der falschen PIN-Eingabe wird das Smartphone blockiert, ein paar Bilder aufgenommen und Ihnen in Central berichtet um die passenden Maßnahmen zu betätigen



     der Vergabe der Geräteadministrator Rechte, nachdem ich Zugriff auf alles Mögliche gewährt habe. Bei der Freigabe der Möglichkeit, alle Daten nach mehrfacher Falscheingabe der Pin automatisch zu löschen bin ich zurückgeschreckt. Kann man die Anzahl der Fehlversuche vorgeben, bis so was passiert? Denn wenn ich schon die Möglichkeit zur Ortung freigebe und damit mein Gerät wiederfinde, langt mir das eigentlich. Falls der Finder hingegen viele Versuche fährt, das zu entsperren, habe ich es ggf. irgendwann wieder, aber alle Daten sind gelöscht.

  • LILOUBAE
    bearbeitet Juli 2019


    On 7/6/2019 at 10:33 PM, LILOUBAE said:



      der Vergabe der Geräteadministrator Rechte, nachdem ich Zugriff auf alles Mögliche gewährt habe. Bei der Freigabe der Möglichkeit, alle Daten nach mehrfacher Falscheingabe der Pin automatisch 

    filezilla uc browser rufus  zu löschen bin ich zurückgeschreckt. Kann man die Anzahl der Fehlversuche vorgeben, bis so was passiert? Denn wenn ich schon die Möglichkeit zur Ortung freigebe und damit mein Gerät wiederfinde, langt mir das eigentlich. Falls der Finder hingegen viele Versuche fährt, das zu entsperren, habe ich es ggf. irgendwann wieder, aber alle Daten sind gelöscht.




    das Smartphone kann nur von Central via Diebstahl-Schutz oder via SMS-Befehl gelöscht werden. Bei der falschen PIN-Eingabe wird das Smartphone blockiert, ein paar Bilder aufgenommen und Ihnen in Central berichtet um die passenden Maßnahmen zu betätigen