Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Passwort Für Allgemeine Einstellung Vergessen

Optionen

Grüße Bitdefender-Community!


Wie vielleicht schon aus dem Titel ersichtlich, habe ich mein Passwort für die Änderung der Allgemeinen Einstellungen vergessen. Jedes Mal wenn ich eine Option in den Bitdefender-Einstellungen ändern möchte, verlangt er von mir ein Passwort, dass ich nicht mehr weiß.


Ich habe das Produkt bereits mit verschiedenen offiziellen „Uninstall-Tools“ von der Bitdefender-Website + Forum deinstalliert, ein paar verbliebene Registrierungsschlüssel gelöscht und das Produkt anschließend ohne Erfolg (Passwort wird immer noch verlangt) neu installiert. Ich brauche eine andere Anleitung oder ein anderes Tool um das Passwort zu entfernen oder wenigstens zurückzusetzen.


Ich benutze Windows 10 64-Bit. Es scheint so zu sein, dass das Passwort auf dem System gespeichert bleibt, selbst wenn man die Bitdefender-Software deinstalliert. Wie auch immer. Ich brauch eine Lösung.


Zusätzlich schreibe ich noch eine E-Mail mit meinem Anliegen an den Kundendienst von Bitdefender. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.


Mit freundlichen Grüßen


BDAgentUser

Kommentare