Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Lizenz erneuert und bezahlt - Trotzdem keine Lizenzerneuerung erhalten

Optionen
JanAlb
bearbeitet Oktober 2016 in Bitdefender 2016 produkte


Hallo,


am 12.10.15 habe ich meine Lizenz erneuert und per Überweisung bezahlt.


Zur Bestätigung erhielt ich folgende Mail am 15.10.16:



Quote



 


Sehr geehrte(r) PRIVAT,


 


Ihr Abonnement für AR - Bitdefender Internet Security 2016 (bis zu 3 Geräte, 1 Jahr) wurde automatisch erneuert. Beachten Sie bitte, dass auf Ihrem Kreditkartenauszug DRI*bitdefender.de als der für diese Transaktion zuständige Händler erscheinen wird.


 


Ihre Bestellungs- und Rechnungsdaten:


Kundennummer: PRIVAT


Auftragserneuerungsnummer: PRIVAT


Ursprüngliche Auftragsnummer: PRIVAT Datum der Auftragserneuerung: 12. Oktober 2016


Rechnungsadresse:


PRIVAT


 


Produktname                        Abonnementdatum  Ablaufdatum  Zwischensumme


 


------------------------------------------------------------------------------


Bitdefender Internet Secu          10/15/2015           10/15/2017           59,95 €


 


 


                                  Zwischensumme: 50,38 €


                                  Steuer: 9,57 €


                                  Gesamtpreis: 59,95 €


...


 



 


Wenn ich dem Link in der Mail folge, unter der ich meine Bestellung verfolgen kann, sehe ich den gleichen Lizenzschlüssel wie bei meiner ursprünglichen Bestellung. Einlösen kann ich ihn unter Bitdefender Central nicht (dieser Schlüssel wird bereits verwendet). Eine Lizenzerneuerung fand nicht statt (Sie scheinen keine Abonnements zu haben) und die Bitdefender Software auf meinen Systemen ist inaktiv.


Nach zweimaliger Rücksprache mit dem Telefon-Support wurde mir versichert, dass meine Zahlung eingegangen sei und das Problem bearbeitet werden würde. Eine Supportanfrage per Mail wird angeblich seit zwei tagen bearbeitet.


Eine Lizenzerneuerung fand trotz meiner Zahlung nicht statt, ein Feedback zum Status oder weitere Anweisungen erhalte ich nicht. Eine Gegenleistung für meine Zahlung wird z.Z. nicht erbracht. Jeder Tag ohne Lizenz geht auf meine Kosten und mein System läuft ohne Schutz! Ich erwarte eine sofortige Erneuerung und Kompensation der von mir bezahlten und nicht geschützten Tage.


Meine Daten finden Sie unter der Emailadresse meines Forenaccounts.

Kommentare


  • Hallo,


    bei einer Vertrangsvelängerung wird die Anzahl der Lizenzdauer erweitert. D.H es wird keinen neuen Lizenzschlüssel erstellt sondern der jetzige Lizenzschlüssel wird erweitert. Es kann ab un zu passieren dass die Überweisung nicht rechtzeitig von der Bank verarbeitet wird und dann wird der Lizenzschlüssel nicht erweitert.


    Ich hab mir Ihr Ticket angeschaut und fand dass meine Kollegen Ihnen mit diesem Anliegen geholfen haben


    MfG


    Michael