Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Lizenz 2016 Auch Für 2017?

Optionen

Moin,

da meine Lizenz für Total Security 2016 in 12 Tagen ausläuft, hätte ich die Frage, ob die 2017er Version in dieser Zeit noch rauskommt, oder kann ich die 2016er Linzenz dann für die neue Version nutzen?
Also jetzt verlängern und dann einfach die 2017er Version als Update bekommen, wenn sie fertig ist?

Kommentare

  • Hi Teckerli,

    sobald die 2017er Version veröffentlicht wird, kann man kostenfrei von der 2016er Version auf 2017 aktualisieren


  • huhu,


     


    ich hatte nun meine Lizenz für 2016 verlängert. Nun gibt es ja die 2017er Version und ich frage mich, wie ich diese bekomme. Das kommt das Update erst später oder muss ich neu installieren?


  • Die Installationsdatei vom Central ist für die 2017er Version.

    Man loggt sich im Central ein und man lädt die Installationsdatei runter, indem man Meine Geräte klickt und Bitdefender installieren wählt


  • Hallo,


    ich  überlege momentan eine 3 Jahres Lizenz des Family Pack zu kaufen. Über den o.g. Weg kann ich dann entsprechend in einem bzw. 2 Jahren


    auf FP 2018 und 2019 updaten?


  • Ja, das ist richtig.


    Nächstes Jahr wird 2018 veröffentlicht und man dann kann kostenfrei aktualisieren, das nächste Jahr genauso, usw...