Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Win 10 Und 2016

Optionen

Im Bitdefender Internetsecurity 2016 lässt sich die Angriffserkennung nicht aktivieren.Im Gerätemanager von Win 10 Pro sieht man das der Gerätetreiber "Bitdefender AVC HV" nicht geladen werden kann.


Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht initialisiert werden. (Code 37)


{Vorgang fehlgeschlagen}


Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden.


Sonst läuft der 2016 auf jeden Fall besser unter Win 10 wie der 2015.


MfG


Sentry

Kommentare

  • Im Bitdefender Internetsecurity 2016 lässt sich die Angriffserkennung nicht aktivieren.Im Gerätemanager von Win 10 Pro sieht man das der Gerätetreiber "Bitdefender AVC HV" nicht geladen werden kann.


    Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht initialisiert werden. (Code 37)


    {Vorgang fehlgeschlagen}


    Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden.


    Sonst läuft der 2016 auf jeden Fall besser unter Win 10 wie der 2015.


    MfG


    Sentry


    Auch das "Active Threat Control" lässt sich nicht aktivieren bzw. konfigurieren was wahrscheinlich auch mit dem Gerätetreiber zusammen hängt

  • Im Bitdefender Internetsecurity 2016 lässt sich die Angriffserkennung nicht aktivieren.Im Gerätemanager von Win 10 Pro sieht man das der Gerätetreiber "Bitdefender AVC HV" nicht geladen werden kann.


    Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht initialisiert werden. (Code 37)


    {Vorgang fehlgeschlagen}


    Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden.


    MfG


    Sentry


    Das geht bei mir !


    Ich habe mit dem Uninstall Tool alles entfernt + dann BIS 2016 installiert.


    Falls du das auch versuchst, lösche deinen Eintrag im GM vorher.

  • Das geht bei mir !


    Ich habe mit dem Uninstall Tool alles entfernt + dann BIS 2016 installiert.


    Falls du das auch versuchst, lösche deinen Eintrag im GM vorher.


    Hatte ich auch schon alles probiert,nützt nix. Vlt. liegt es an meiner Win 10 Version da ich schon ein paar Wochen das Build 10532 benutze.

  • Ich hab gerade die Total Security 2016 installiert. Ich kann mich aber nicht im Central anmelden. Über den Agenten meine ich. Über die HP klappt es einwandfrei.


    Im Agenten bekomme ich eine Fehlermeldung, dass ich meine Internetverbindung prüfen solle. Was ist das schon wieder? Die Internetverbindung besteht, sonst würde ja nicht das erste Fenster aufgehen.


    Ich habe eine Lizenz, die ich auch schon in Central auf der HP eingetragen habe als Abo.


    Kann mir da jemand helfen? Neuinstallation auch schon gemacht, geht trotzdem nicht ...