Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Migration 2015er Lizenzen

Optionen

Ich habe mich gerade auf der Bitdefender Central Seite angemeldet und würde gerne meine Abonnements hier einfügen.


Wie bekomme ich die Keys für meine 3 Family Packs und 1 Total Security dort hin?


Ich muss bei meiner ganzen Familie die Versionen umstellen und würde vorher gerne Sicherstellen das es funktioniert wenn ich jeweils vor Ort bin.

Kommentare

  • lmhbsc82
    bearbeitet September 2015
    Optionen
    Ich habe mich gerade auf der Bitdefender Central Seite angemeldet und würde gerne meine Abonnements hier einfügen.


    Wie bekomme ich die Keys für meine 3 Family Packs und 1 Total Security dort hin?


    Ich muss bei meiner ganzen Familie die Versionen umstellen und würde vorher gerne Sicherstellen das es funktioniert wenn ich jeweils vor Ort bin.


    Einfach die "alten" Lizenzen unter "Meine Abonnements" eingeben.


    Dann erscheint ein kleines Fenster mit der Info:


    "Sie haben einen alten Lizenzschlüssel, möchten aber unsere neue Produktlinien kennenlernen?


    Geben Sie ihn hier ein und wir verhelfen Ihnen zu einem Abonnement für unsere neuesten 2016-Produkte."


    Sollte demnach auch funktionieren.


    Kann Dir aber leider nicht sagen, welche Version dann wo installiert wird... bzw. ob man sich die Version die man möchte auswählen kann bei der Installation.

  • VonLichtenstein
    bearbeitet September 2015
    Optionen
    Einfach die "alten" Lizenzen unter "Meine Abonnements" eingeben.


    Dann erscheint ein kleines Fenster mit der Info:


    "Sie haben einen alten Lizenzschlüssel, möchten aber unsere neue Produktlinien kennenlernen?


    Geben Sie ihn hier ein und wir verhelfen Ihnen zu einem Abonnement für unsere neuesten 2016-Produkte."


    Funktioniert nicht, eine Lizenz wird mir angezeigt aber auch nicht richtig, siehe Anhang.


    Die restlichen Schlüssel gebe ich ein und es passiert gar nichts.


    Kann Dir aber leider nicht sagen, welche Version dann wo installiert wird... bzw. ob man sich die Version die man möchte auswählen kann bei der Installation.


    Das scheint über den Gerät hinzufügen Knopf zu gehen, aber wenn ich die Geräte und restliche Abbonements nicht sehe, kann ich damit erstmal nicht viel anfangen.


    Allerdings hat MyBitdefender auch nie so richtig funktioniert.

    post-193939-1442325737_thumb.jpg

  • lmhbsc82
    bearbeitet September 2015
    Optionen

    Ich glaube, dass man Bitdefender erst installieren muss (auch Anmelden), damit die Geräte aktualisiert werden. Aber ich gehe mal davon aus, dass Du dies bereits gemacht hattest?!


    Wenn nicht, probier das mal bitte.


    War zumindest bei mir so. Was steht denn direkt bei Dir unter "Meine Geräte"?


    Central ist leider noch zu sehr voller Fehler. Hatte Parent-Control eingeschaltet, aber da wirste ja bombadiert mit Benachrichtigungen.


    Da gibt es auch nicht mal vernünftige Informationen, welche Probleme vorliegen.


    Nun nach der Installation von Parent-Control, bekomme ich trotzdem weiterhin Benachrichtigungen, obwohl der Laptop auch ausgeschaltet ist.


    Muss ich nicht verstehen....


    Auch schade, dass wir hier im deutschen Forum keinen ordentlichen Support mehr haben.

  • Naja ne sichere Info wäre toll, die 4 verschiedenen Lizenzen werden von 4 verschiedenen Leuten bezahlt, Eltern, Schwiegereltern etc.


    Da muss ich sicherstellen dass die einzelnen Geräte der Richtigen Lizenz zugeordet werden.


    Wenn ich Bitdefender 2016 installiere und mich anmelde laufe ich Gefahr das der aktuelle Rechner die einzige momentan in der Central verfügbare Lizenz benutzt.


    Das geht nicht.


    Außerdem stelle ich Stück für Stück 12 Rechner auf Windwows 10 um, mit ner 1000er DSL Leitung...


    Daher warte ich auf den Offlineinstaller damit ich nur 1 und nicht 12 Downloads durchführen muss.


    Ist echt ein schlechter Rollout und der Support ist auch nicht so der Bringer, ein weiteres Argument zu einer anderen Lösung zu wechseln.


    Erkennungsleistung ist leider nicht alles ...