Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Lizenzkey Vom Total Security 2015

Optionen
TayTay
bearbeitet September 2015 in Bitdefender 2016 produkte

Hallo zusammen


Für das neue Bitdefender 2016 muss man ja jetzt mit dem Bitdefender Central arbeiten. Dort steht folgendes:


"Do you have an old license key, but you want to try out our new line of products?


Insert it here and we will get you fixed with a subscription for our latest 2016 products."


Ich habe nun eine "Bitdefender Total Security Multi-Device 2015" Subsription (unter my Bitdefender registriert) aber keinen Lizenzschlüssen (License Key) davon. (auch im Bestellungsmail nicht, das ich damals erhalten habe für den Kauf von Bitdefender 2015 steht kein License Key).


Hat wer ne Idee?


Danke und Grüsse,


TayTay

Kommentare

  • Hallo zusammen


    Für das neue Bitdefender 2016 muss man ja jetzt mit dem Bitdefender Central arbeiten. Dort steht folgendes:


    "Do you have an old license key, but you want to try out our new line of products?


    Insert it here and we will get you fixed with a subscription for our latest 2016 products."


    Ich habe nun eine "Bitdefender Total Security Multi-Device 2015" Subsription (unter my Bitdefender registriert) aber keinen Lizenzschlüssen (License Key) davon. (auch im Bestellungsmail nicht, das ich damals erhalten habe für den Kauf von Bitdefender 2015 steht kein License Key).


    Hat wer ne Idee?


    Danke und Grüsse,


    TayTay


    Ich habe auch schon probiert, von 2015 auf Bitdefender 2016 Multi-device umzustellen, gab aber nur Probleme ! Habe mich an den Support gewannt, diese konnten mir telefonisch und auch per email nicht weiterhelfen ! Mein Problem geht jetzt an die Entwickler weiter heißt es ! Und ich sollte erstmal bei der 2015 version bleiben !

  • Ich hab auch nur Probleme mit der Total Security 2016. Hab einen Key für die 2015er, bei Central den Key in ein 2016er Abo umgewandelt. Hab dann die 2016er installiert und konnte mich mit dem Agenten nicht anmelden. Das Problem konnte der Support beheben, ich hab ne Datei bekommen die ich im Agenten eingefügt habe.


    Hab mich dann wieder angemeldet. Musste PC neu starten, dann kam erste Schritte und ich konnte den Agenten dann öffnen, hab meine Accountdaten eingegeben und jetzt sagt der mir meine Lizenz sei abgelaufen.


    In Central steht bei "meine Geräte" mein PC aufgelistet, darunter steht ich hätte kein Abonnement. Bei "meine Abonnements" steht das Abo drin aber kein Gerät ist aufgeführt. Ziemlich verwirrend. Der Agent macht nur Probleme, die hätten das mit der Central einfach lassen sollen.


    Im Endeffekt hab ich nun die 2015er Version wieder drauf. Die läuft wenigstens.