Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Meine Lösung Für Aktivierungsproblem Bd2016

Optionen
RW99
bearbeitet September 2015 in Bitdefender 2016 produkte

Fehlerbild: Nach der Installation fordert euch BD auf bei BD-Central anzumelden. Nach der Eingabe der korrekten Anmeldedaten, wird ein "unexpected Error" angezeigt der angibt "Ihr seid nicht mit dem Internet verbunden" obwohl ihr alles andere im Internet machen könnt.


Fehlerursache: BD versucht bei der Anmeldung Ports zu nutzen die Standardmäßig nicht frei sind auf den Routern. Da BD diese auch nicht mittels UPnP öffnet schlägt der Versucht der Anmeldung fehl.


Die Lösung die der BD Support scheinbar nicht kennt.


Bedingung: Ihr seht auf der BD-Webseite im BD-Central unter >>Meine Abonnements<< eine gültige Lizenz.


Nutzt einfach für den Zeitraum der Anmeldung eine Breitbandverbindung für das Internet; wenn eure Internetverbindung und Router das zulässt.


ODER


Stellt für den Zeitpunkt den Router auf Demilitarisierte Zone


ODER


Öffnet einfach alle Ports beim Portforwarding


Bei mir haben alle drei Varianten funktioniert.

Kommentare

  • Ich hatte dasselbe Problem. Konnte keine Verbindung zu Central herstellen mit selbiger Fehlermeldung. Hab mit dem Support geschrieben und die haben mir diese Datei geschickt. Die muss man im Agent einfach einfügen und dann klappt auch die Verbindung.


    Mein anderes Problem ist, dass bei "Meine Geräte" mein PC angezeigt wird, aber kein Abo. Bei "Meine Abos" wird dasAbo angezeigt, aber kein Gerät. Verrückte Welt ... Jetzt läuft die 2015er wieder bei mir, während ich auf ne neue Antwort vom Support warte. Die arbeiten an dem Problem wurde mir mitgeteilt ...

  • Hi,


    bin Neukunde und habe das gleiche Problem.


    DMZ ist bei meinem Router nicht möglich.


    Die lokale Firewall lässt für den Agenten alles durch.


    Die Datei war beim Installationspaket dabei.


    Geht trotzdem nichts - hat jemand noch eine Lösung?

  • Habe das selbe Problem


    leider funktioniert keine Lösung


    Inwischen habe ich das File eingefügt und der unexpectet error taucht nicht mehr auf...


    aber er kann sich dennoch nciht vollständig verbinden


    jettzt startet BitDefender2016 jedoch sollte ich nun eine Version kaufen da meine ausgelaufen ist


    im Online dashboard habe ich jedoch noch 325 Tage


    ka was ich noch machen soll !

  • sweetwater
    bearbeitet September 2015
    Optionen

    Hi,


    hab heute eine Antwort vom Support erhalten.


    - Windows 10 im abgesicherten Modus starten


    WICHTIG: mit Benutzer, der in der Windows Gruppe "Administrator" ist, anmelden!


    - Datei im Anhang in die Ordner


    C:\Program Files\Bitdefender Agent


    C:\Program Files\Bitdefender\Bitdefender 2016


    kopieren


    - Neustarten und mit "echtem" Admin anmelden


    - Installation finalisieren bzw. anmelden


    Danach hat bei mir die finale Installation und das Login funktioniert.


    Das mit dem Admin habe ich per Zufall herausbekommen. Mit der Funktion "als Admin ausführen" bringt nichts in dem Fall.


    Bisher läuft das Ding sauber - ich vermisse nur die Firewall Einstellungen (hab Internet Security).


    /applications/core/interface/file/attachment.php?id=14094" data-fileid="14094" rel="">bdnc.ipv4.txt