Hallo Freunde,
Ich habe mir vor zwei Tagen eine neue Bitdefender Total Security 2016 Lizenz gekauft und das Produkt heute installiert.
Nun merke ich, dass es einige Probleme verursacht.
1. meine Logitech Software stürzt seit der Installation fortwährend ab
2. WinPrivacy (von Ruiware, aus dem Hause von WinPatrol) funktioniert nicht mehr. Es startet nicht einmal mehr seit der Installation von Bitdefender.
3. mein Outlook Plugin "TuckAway" von Celiosoft kann plötzlich nicht mehr geladen werden
Bei allen drei Programmen habe ich es mit einer Neuinstallation probiert. Nachdem das nicht geholfen hatte, habe ich die Programme vollständig deinstalliert und anschließend neu installiert.
Leider brachte das auch keinen Erfolg.
Zur Überprüfung, ob es an Bitdefender liegt, habe ich ein kürzlich angelegtes Back-up via Acronis True Image wiederhergestellt. Dort laufen alle Programme, sobald ich allerdings Bitdefender TS 2016 installiere kommt es erneut zu den oben genannten Problemen.
Ich habe sämtliche Ordner und Anwendungen der genannten Programme zum Test in Bitdefender vollständig "zugelassen"und von Überprüfungen ausgeschlossen. Leider hilft das auch nichts, sodass ich nun ratlos bin.
Wie bekomme ich meine Programme nun wieder zum Laufen???