Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Firewall-einstellungen

Optionen

Ich bin auf die 16er Version (Win7, 64bit) umgestiegen und habe nun das Problem, dass die Firewall Anwendungsregeln über den Zugriff aufs Internet nicht dauerhaft speichert und ich beim Neustart einer Anwendung immer wieder die Regel neu festlegen muß. Welche Einstellungen muß ich vornehmen, um eine dauerhafte Speicherung der Zugriffsregel vorzunehmen.


Besten Dank


random

Kommentare

  • random
    Optionen
    Ich bin auf die 16er Version (Win7, 64bit) umgestiegen und habe nun das Problem, dass die Firewall Anwendungsregeln über den Zugriff aufs Internet nicht dauerhaft speichert und ich beim Neustart einer Anwendung immer wieder die Regel neu festlegen muß. Welche Einstellungen muß ich vornehmen, um eine dauerhafte Speicherung der Zugriffsregel vorzunehmen.


    Besten Dank


    random


    Ich hatte den Paranoidmodus eingeschaltet. Schade das man hier keine individuellen und dauerhaften Einstellungen vornehmen kann!!!