Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Nicht Alle Links Nutzbar

Optionen
aelma
bearbeitet September 2015 in Bitdefender 2016 produkte

Nach dem Einloggen in meinen Account kann ich folgende Ordner nicht erreichen: Mein Konto, Meine Angebote.



Beim Klick auf die Ordner öffnen diese sich nicht, sondern die rotierenden Kreise rotieren und rotieren und rotieren und ...


Als Lizenzinhaber sehe ich nicht ein, dass ich als Testperson benutzt werde und die vorhandenen Funktionen nicht umfänglich nutzen kann.


Bei dem Versuch, einen Emailsupport zu starten, scheiterte ich wiederholt bei der Eingabe der geforderten Captchas. Ständig erschienen neue Bilder, die ich markieren sollte.


Als Kunde erwarte ich, dass eine Suite nach Veröffentlichung diese auch vollfunktionsfähig ist.


Bei dem Programmaufruf erhalte ich Informationen in englischer statt deutscher Sprache. Was soll das?


Probleme mit dem technischen Support habe ich wiederholt bei der Version 2015 erhalten. Mit der Version 2016 haben sich neue Probleme aufgetan.


Concludent: Ich werde Bitdefender trotz vorhandener 266 Resttage nicht mehr nutzen.


Ich entscheide mich für eine Lizenz von BullGuard. Dieses Programm habe ich 2 Wochen lang ausprobiert und es gab zu irgendwechlen Beanstandungen keinen Grund.


Der Live-Chat dort ist 24/7 erreichbar. Dort wurden meine Fragen sofort beantwortet.


Die Bewertungsergebnisse von Bitdefender Produkten in PC-Zeitschriften und angeblich unabhängigen Testinstitutionen bezweifle ich.


Eine Bewertung von z. B. 5 Sternen ist kein Garant für die uneingeschränkte Funktionsfähigkeit des Programms in der täglichen Anwendung beim Endbenutzer. Wenn in Betracht gezogen wird, dass eine 100%ige Sicherheit nicht geben kann, fällt ds Ausweichen auf das Programm eines Mitwettbewerberunternehmens nicht schwer.