Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Offline Installation Files

Optionen

Im Laufe der Jahre habe ich viele Bekannte und Freunde von Bitdefender Produkten überzeugt, weil ich selber immer gute Erfahrungen mit dem Produkt gemacht habe.


Soweit ich nachlesen konnte, werden für die versionen 2016 keine Offline Installationen mehr angeboten.


Wenn ich also an einige befreundete Familien denke, die ländlich wohnen und eine wirklich schlechte Internetanbindung haben (teilweise weniger als DSL 1000) und mehrere Kinder mit eigenen PCs, dann kann ich mir wohl einen Tag Urlaub nehmen bis ich die dateien geladen und installiert habe.


Liebe Leute von Bitdefender: das geht gar nicht.


Ich bin ernsthaft am überlegen ein anderes Produkt zu wählen, das Offline Installs zu läßt, wenn die Lizenzen aktualisiert werden müssen.

Kommentare

  • ps. Dazu kommt, dass ich immer noch den merkwürdigen Effekt beobachte, mir den Anti Virus Installer herunter zu laden um dann nach dem Download und Installation große Augen zu bekommen, weil wieder Total Sec installiert wurde....


    So langsam bin ich doch am Zweifeln...