Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender Central

Optionen

Guten Abend


Ich möchte mein Abonement löschen das ich unter meiner Emailadresse hinterlegt habe. Wie kann ich das bewerkstelligen?


Der Grund ist das ich den Key eines freundes benutzt habe als ich nur 2 PC's mit Bitdefender ausgerüstet habe. Mittlerweile sind es 3. Und deshalb habe ich mir eine eigene Lizenz gekauft und möchte diese benutzen und das Abo wieder freigeben für meinen Freund.


LG


Caliw

Kommentare

  • caliwe
    bearbeitet Oktober 2015
    Optionen
    Guten Abend


    Ich möchte mein Abonement löschen das ich unter meiner Emailadresse hinterlegt habe. Wie kann ich das bewerkstelligen?


    Der Grund ist das ich den Key eines freundes benutzt habe als ich nur 2 PC's mit Bitdefender ausgerüstet habe. Mittlerweile sind es 3. Und deshalb habe ich mir eine eigene Lizenz gekauft und möchte diese benutzen und das Abo wieder freigeben für meinen Freund.


    LG


    Caliw


    Niemand der helfen kann? Ich möchte einfach das jetztige Abo das noch 668 Tage läuft deaktivieren unter meiner Emailadresse und neu gekauftes freischalten. Auch per Email an den Support bis jetzt keine Antwort.