Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Schwachstellenscan - Oracle Update

Optionen
Mindleader
bearbeitet November 2015 in Bitdefender 2016 produkte

Servus,


ich bin seit vorgestern von KIS2016 zu Bitdefender (Family Pack) gewechselt, macht bisher nen ganz interessanten Eindruck und versaut mir zumindest nicht den Quellcode der Webseiten wie KIS ^^


Viele Sachen lassen sich ja ergoogeln, dieses hier leider nicht.


Beim Schwachstellenscan sagt er mir jedes mal das Java nicht aktuell ist, habe das jetzt schon 2 mal aktualisiert, einmal über den Link im Programm und einmal aus Java direkt raus, auch den PC habe ich schon neu gestartet, es bleiben 2 Einträge zu Oracle 8 drin. Beide führen auf den selben Download. Screenshot kann ich gerade nicht machen da ich die Windowsupdatefunktion über den Schwachstellenscan teste und da lädt der gerade 1,23 GB runter.


Hat jemand noch das Problem ?


Win 8.1 - 64 Bit


Java Version 8 Update 65 (Build 1.8.0_65-b17)


EDIT: btw das Windows Update über den Schwachstellenscan zieht ganz schön Leistung


Bitdefender TuneUp Task Executive 27%


dazu dann noch


Windows Modules Installer Worker 27%

Kommentare

  • Das gleiche Problem mit Java hatte ich auch mit Win 10 .Nur das liegt daran das auf der Updateseite nicht das Aktuelle runter geladen wird. Habe dann direkt nach der neusten die Bitdender angibt gesucht und installiert schon sind die Einträge in Bitdefender verschwunden.

  • Bitdefender ist also die Bildzeitung der Sicherheitsprogramme, die können schon neuere Versionen sehen die es noch gar nicht offiziell gibt ^^


    Wo hast Du denn Deine Version her ? Und warum werden die nicht zum Download angeboten ? Ich bin verwirrt ^^

  • schau mal ob das Problem behoben ist wenn Du build 66 von Java 8 installierst.


    Die Updatefunktion von Java installiert 65.

  • genau Build 66 ist das Richtige