Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender Gekauft Aber Keine Anmeldung In Central Möglich

Optionen

Hallo Community :),


Ich habe mir am Samstag Bitdefnder 2016 Plus online gekauft und auch direkt eine Bestätigungsmail erhalten, sowie meinen Aktivierungscode, Passwort usw. Dann habe ich mich versucht auf "Bitdefender Central" anzumelden, weil das so in meiner Email steht.


Allerdings komme ich gar nicht rein. Mein Passwort und meine Email, die ich verwenden sollte funktionieren nicht.


Achja und hier komme ich auch nicht rein: https://support.bitdefender.com/login


Dauern erscheint eine Fehlermeldung: "E-Mail-Adresse oder Passwort ist falsch"


Email und Passwort sind 100%ig richtig eingetippt worden. Ich habe mich definitiv nicht verschrieben. Habe das sicherlich 20 Mal versucht. Darauf geachtet, das meine Tastaureinstellung auf Deutsch eingestellt sind, Capslock ausgeschaltet ist und Zig Anmeldeversuche getätigt...


Ein Support-Ticket habe ich bereits über diese Seite aus verschickt: http://www.bitdefender.de/support/contact-us.html


Nun warte ich auf eine Antwort. Weiß jemand, wielange man ungefähr auf eine Antwort warten muss? Mein altes Anitviren-Programm ist bereits abgelaufen und ich möchte nicht allzulange ohne Schutz surfen. :(


Ich würde mich auf eine Antwort freuen und hoffe, das ich bald Bitdefender installieren kann. :)

Kommentare

  • Haslinger
    bearbeitet November 2015
    Optionen

    Hallo bitdfan,


    ich glaube das ich Dir helfen kann. Am Anfang hatte ich das gleiche Problem und konnte mich nicht einloggen bei Bitdefender.


    Meine Lösung war dann folgende: Im Hauptfenster vom Bitdefender Support Center habe ich auf den Reiter geklickt "Ich habe mein Kennwort verloren". Man bekommt dann einen Link per e-mail zugesandt, habe mich daraufhin mit den gleichen Logindaten nochmals registriert uns siehe da, plötzlich gings und ich konnte mich einloggen.


    Ich habe mittlerweile 4 sog. Tickets erstellt und warte seit Tagen auf eine Lösung meiner Probleme. z.b. kann ich mich zwar mittlerweile einloggen aber meine Tickets sind nicht sichtbar. Direkt nach dem einloggen kommt ein Fenster "FEHLER" das wars, ich sehe zwar die Anzahl meiner Tickets aber mehr nicht.


    Ich hoffe trotzdem ich konnte Dir ein wenig hilfreich sein ^_^


    Gruß Haslinger

  • @Hallo Haslinger :D


    Ja also ich habe ja ein Ticket losgeschickt und bereits eine Antwort erhalten mit der bitte ich solle mich noch etwas gedulden... mein Problem wird gerade bearbeitet. Mal schauen.


    Ich warte noch etwas und werde dann deinen Vorschlag ausprobieren.


    @Haslinger Wie ist das eigentlich? Braucht man für die Seite "Bitdefender Support Center" und für den "Bitdefender Central" ein und die selben Login-Daten? Oder verschiedene?


    Dank dir für deine Hilfe. :D Mal sehen wann ich Bitdefender endlich installieren kann. :)

  • @bitdfan ;) Zu Deinem ersten reply, tja was soll ich dazu schreiben - ich bekomme seit meiner ersten Anfrage fast jeden Tag die gleiche e-mail wie Du. Antwort erhalten, bitte um Geduld........ Mir scheint dies ist eine automatisch generierte e-mail damit der Anfragende nicht gleich den Bitdefender (ohne PC) zum Fenster rauswirft weil der Support, man kann es leider nicht anders sagen


    nicht zeitnah funktioniert. Die Zeit bis etwas beantwortet wird ist einfach zu lange. Ich habe eine Supraleichte Anfrage gestellt und bis dato keine Antwort erhalten. ( Ich habe noch 200 Tage übrig und fragte ob ich mir jetzt ein rabattiertes Produkt kaufen kann, das ich nach dem Ablauf aktivieren kann, oder ob es eine zeitliche Einschränkung gibt, z.b. Aktivierung nach dem Kauf innerhalb xxTagen. Leider bis jetzt keine Antwort, obwohl dies eigentlich in 20 Sekunden beantwortet wäre. ) Ich überlege ernsthaft mich woanders zu orientieren, denn hat man ein ernstes Problem und bekommt nach 14 Tagen immer noch keine Antwort........den Rest erspare ich mir zu schreiben.


    Zu deinem 2.ten reply. Ich bin auch stutzig geworden am Anfang "wo finde ich was" Leider sind sämtliche Bitdefender Seiten zerstückelt und nicht unter einer Haube, sodass man leider nicht von einer Seite auf alle Bereiche Zugriff hat. Habe dies auch schon beim Support bemängelt. Die diversen Bitdefender Seiten muss man erst einmal per Zufall finden und dann; Bedeutet man muss sich auf allen erdenklichen Seiten zuerst registrieren und dann kann man sich einloggen. Man kann die gleichen Login-Daten verwenden wenn man möchte. ( Macht ja eigentlich Sinn ).


    Hoffe ich konnte Dir auch diesmal eine schnelle und hilfreiche Antwort geben.


    Na, dann warten wir mal weiter auf den Support, wenns denn einen gibt. :unsure:

  • @Haslinger Ja, bei mir dauert es auch jetzt schon 1 Woche. :/


    Leider hat dein Trick mit dem "Passwort zurücksetzen" bei bei mir nicht funktioniert. Ich habe das Heute versucht. Zwei mal sogar, aber ich bekomme einfach keine Email.


    Verstehe ich irgendwie nicht, warum das so ein großes Problem ist.


    Läuft die Zeit etwa schon? o_O Ich dachte ich muss mein Bitdefender erst noch regestrieren? Wenn meine Tage bereits ablaufen, dann werde ich aber wirklich stinkig. -_-


    Ich warte mal mit dir, Bruder. xDDD Ich habe noch ein wenig Hoffnung. *versucht eine glückliche Miene zu ziehen* :rolleyes:

  • Hallo Leute,


    ich wollte hier mal ein Update machen. Also nach 3 Emails ist mein Problem nun gelöst worden und es war echt ein simples Problem xD.


    Ich habe ja Bitdefender Online gekauft per Giropay, habe dann eben eine Bestätigungsmail erhalten mit meiner eingegebenen Email, dazu noch ein Passwort, den Aktivierungscode etc.


    Nun habe ich mich versucht mit dieses Daten bei Bitdefender Central anzumelden (das stand auch so als Anweisung in meiner Bestätigungsmail). Leider kam es dann zu einer Fehlermeldung, denn Bitdefender Central merkerte und sagte mir, das meine Email oder Passwort inkorrekt seien.


    Die Lösung war dann Schlussendlich... das ich noch gar nicht regestriert war xD. Also ich musste (obwohl ich scheinbar meine Logindaten per Email erhalten habe) ein neues, frisches Bitdefender Central einrichten. also nochmal meine Email eingetippt, Passwort ausgesucht, Name, Vorname eingegeben und siehe da... es funktioniert. Aktivierungscode freigeschaltet, Bitdefender installiert und bisher läuft es. :D