Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender Central Login Bildschirm Geht Immer Auf

Optionen

Folgendes Problem habe ich.


Bisher den Bitdefener 2015 benutzt.


Habe ein Update auf 2016 gemacht. Leider.


Nun geht am Laptop jedesmal das Login Bild auf vom Bitdefender Center.


Wie kann man das unterbinden ?

Kommentare

  • Das hatte ich auch gestern oder so, als ich Bitdefender Antivirus 2016 PLUS installiert hatte.


    Das ist der Sogenannte Bitdefender Agent der im Hintergrund stets aktiv ist. Wenn man das Loginfenster zumacht, dann dauert es meist nicht lange und es ploppt wieder auf. Ist bei mir so gewesen. Theorethisch kann man diesen deinstallieren.


    Schau mal in die Systemsteuerung > Programme und Features.


    Unter Windows 7: Start > Systemsteuerung > Programme > Programme und Funktionen.


    Unter Windows 8.1: > Gib im Suchfeld "Systemsteuerung" ein, klick drauf. Dann stell unter "Anzeige:", "Große Symbole" an und wähle "Programme und Features" aus.


    Da sollten Zwei Bitdefender Einträge sein. Einmal "Bitdefender Agent" und "Bitdefender Antivirus 2016 Plus" (Falls du diese Version gekauft hast, ansonsten steht da dann eben deine).


    Du kannst den Agent deinstallieren, dann taucht das Loginfenster nicht mehr auf. Allerdings weiß ich nicht, wie man diesen wieder zurückholt. Wahrscheinlich musst du dann alles deinstallieren und wieder neuinstallieren.


    Alles ohne Gewähr. :)


    Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen. :D