Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Ssl Scan Mit Firefox Kompatibel Problem?

Optionen

Hallo, Leute,


ich habe neuerlich Bitdefender Internet Security 2016 auf meiner Laptop installiert. Seitdem habe ich folgende Probleme.


Wenn ich Firefox benutze, kann ich mehrere Websiten inklusiv google.de nicht öffnen. Stattdessen springt eine Warnung auf, nämlich,


---Zitat Anfang---


This Connection is Untrusted


You have asked Firefox to connect securely to www.google.com, but we can't confirm that your connection is secure.


Normally, when you try to connect securely, sites will present trusted identification to prove that you are going to the right place. However, this site's identity can't be verified.


---Zitat Ende---


Ich benutze Windows7 64bit mit eigeschränktem Konto.


Hat jemand eine Idee oder Lösung?


Danke!


Gruß aus Berlin

Kommentare

  • Hallo w_Berlin : Das Problem hatte ich gestern auch mit meinem Firefox ( Deploper Edition ). Ich habe dann gesucht woran es liegt und auch gefunden. Öffne bitte im Bitdefender die Einstellung Module und dann Internet - Schutz. Schalte dann in den Einstellungen den SSL scannen " aus " !


    Danach gehst Du auf Privatsphäre (oben) und klickst auf Passwortmanager - Plugins . Dort kannst Du den hacken bei Mozilla Firefox rausnehmen. Danach sollten Dir auch wieder alle Seiten offen sein ohne ständig gesagt zubekommen das ein Zertifikat nicht stimmt.

  • Vielen Dank! Das funktioniert!


    Aber, ist das gefärhlich, wenn ich SSL scannen ausmachen?


    Gruß


    w_Berlin


    Hallo w_Berlin : Das Problem hatte ich gestern auch mit meinem Firefox ( Deploper Edition ). Ich habe dann gesucht woran es liegt und auch gefunden. Öffne bitte im Bitdefender die Einstellung Module und dann Internet - Schutz. Schalte dann in den Einstellungen den SSL scannen " aus " !


    Danach gehst Du auf Privatsphäre (oben) und klickst auf Passwortmanager - Plugins . Dort kannst Du den hacken bei Mozilla Firefox rausnehmen. Danach sollten Dir auch wieder alle Seiten offen sein ohne ständig gesagt zubekommen das ein Zertifikat nicht stimmt.