Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Kein Internet

Optionen
ThomasUE
bearbeitet Januar 2016 in Bitdefender 2016 produkte

Guten Tag,


habe seit zwei Tagen InternetSecurity 2016 installiert, auf drei Rechnern. Laptop keine Probleme, 2. Arbeitsrechner keine Probleme. Der 1. Arbeitsrechner verweigert mir nun 3 - 4 mal täglich den Zugang zum Internet. Und zwar so, als hätte ich keins. Das einzige was hilft ist der Neustart des Systems, dann geht wieder alles wie es soll.


- Firewall abgeschaltet


- Alles abgeschaltet


- Firewall auf Standard zurückgesetzt


- neu Installiert


nichts hat geholfen, nur das nun, nach der Neuinstallation, alles in englischer Sprache ist.


Des Weiteren hab ich bemerkt, da der Browser noch die URL suchte, das beim deinstallieren, bei ca. 10% alles wieder ging, bzw. die Seite geladen wurde.


Ich bitte um Hilfe.


mfg


Thomas

Kommentare

  • ntvolli
    Optionen

    Welcher Fehler tritt den genau auf? Wird dir eine Fehlermeldung in deiner Netzwerkverbindung (im Symbol neben der Uhr) angezeigt und funktioniert das Internet einfach nicht mehr?


    Was meinst du mit "Des Weiteren hab ich bemerkt, da der Browser noch die URL suchte, das beim deinstallieren, bei ca. 10% alles wieder ging, bzw. die Seite geladen wurde" ?


    Bis denne


    Olli