Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Internet Security 2016 Fehlgriff Vom Feinsten!

Optionen

Hallo Gemeinde!!!

Ich habe nach langen hin und her für die Software Bitdefender Internet Security 2016 entschieden.

Nun Zuerst mal die Daten von meinem System:

Betriebssystem: Windows 10 Pro 64Bit

CPU i7 6700k

Ram 16G Bit

HDD : 500GB SSD

nachdem ich mich über mehrere WWW Seiten durchgehangelt habe und dann das Programm

auf meine HDD geladen habe bin ich dann dazu übergegangen die Bitdefender Software

auf dieses System zu installieren.

Hat soweit geklappt, aber dann kam das BÖSE erwachen!!!!!

Nach dem neu Start vom PC ist mir aufgefallen das das Programm nicht in der Taskleiste rechts unten auftaucht. Also wird es nicht mit dem Systemstart mit gestartet. Im Autostart Ordner wird es nicht aufgeführt!!!

Dann das nächste Problem, nach dem Starten vom Bitdefender fiel ich vom Glauben ab, denn die Programmoberfläche ist in ENGLISCH und es gibt keine Möglichkeit dies auf DEUTSCH umzustellen.

Und eine 64 BIT Version ist es auch nicht!!!

Unglaublich wenn man eine Deutsche Software kauft die dann nur in Englisch geliefert wird!

Also ich bin bedient die Software wird nicht mit dem Systemstart gestartet und eine Deutsche Version scheint es nicht zu geben.

Das ist Sch...und dafür habe ich 60€ gezahlt!!!

Abzocke hoch DREI!!!!

Gruß

Kommentare

  • maik2009
    Optionen

    Also mein Weg zur Installation war folgender:

    -einen Account bei Bitdenfender Central machen. Dort den Key des Produktes hinterlegen.

    -auf der Bitdefender Website die Testversion für das gefragte Produkt (bei mir Anti Virus) auswählen mit email Adresse.

    -per Mail erhält man einen link für einen Produktdownloader, diesen starten und Produkt downloaden und installieren

    -nach der Installation wird Central gestartet und man logt sich dort mit obigen Daten ein. Daraufhin findet eine Konfiguration statt.

    -dann noch einmal update und neu starten. Das wars.

    Alternativ kann man auch direkt aus Central installieren.

    Die Version bei mir ist Deutsch und 64bit.

    Das Startverhalten fühlt sich etwas komisch an, weil das Widget nicht sofort auftaucht. Bei mir erscheint das erst nach einer gefühlten Minute.

    Bitdefender startet aber beim Systemstart.

  • Hallo

    Ich habe heute mit Bitdefender telefoniert und dieser netten Dame mein Problem geschildert, und siehe da nach Nennung meiner E-Mail Adresse hat Sie mir bestätigt das ich die DEUTSCHE Version gekauft und heruntergeladen habe, aber trotzdem ist bei mir die ENGLISCHE Version angekommen.

    Danach wurde mir eine E-Mail zugesannt mit der Bezeichnung lang.zip diese soll ich installieren und dann würde

    das Programm auf Deutsch sein.

    Das muss ich noch ausprobieren.

    Nur weiß ich nicht ob der abgesicherte Modus bei Windows 10 überhaupt vorhanden ist.

    Schauen wir mal.

    Gruß

  • abifiz
    Optionen

    Wie ist es ausgegangen?