Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Hinzufügen Eines Weiteren Pc`s Bei Internet Security 2016

Optionen

hallo, ich möchte den PC einer freundin ebenfalls durch mein abo ( 3PC/2jahre) schützen....da sie eine englische version herunterlud bei bitdefender central und man die sprache wohl nicht einfach umstellen kann, müsste sie vermutlich eine deutsche testversion herunterladen, damit das programm auf deutsch installiert ist...wie vermittelt man dann dem neuen programm, dass es unter meinem abo läuft? bei IS 2015 bekam ich einen Code zugesandt, mit dem man immer aktivieren konnte, den vermisse ich bei 2016....oder habe ich versehentlich die mail mit dem code gelöscht? wenn ja, wo kann ich ihn finden bitte?

mfg

Kommentare

  • abifiz
    bearbeitet Mai 2016
    Optionen

    Hi Flexagon.

    Ich nehme an, daß Du versehentlich gelöscht hast. Ob die Lizenz-Bestimmungen die von Dir angestrebte Möglichkeit einschließen, weiß ich nicht. Du kannst eventuell bei den AGB nachschauen.

    Die Code-Nummer bekommst Du von Bit-Defender wieder, wenn Du den Einkauf-Nachweis noch hast und die Daten der anderen zwei Geräte aufzählst. (Oder es ist nur eines?)

    Ansonsten: Paß gut auf solche Mails auf. Eventuell löscht sie Dein Browser einfach automatisch, nach Verstreichen einer bestimmten Zeit. In diesem Fall mußt Du die Browser-Einstellungen ändern. Und solche Mails ausdrucken ist manchmal auch eine gute Abhilfe. (Schau auch im Papierkorb des Browsers _ nicht des Betriebssystems. Wer weiß...)

    Herzlich

    Abifiz