Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender Blockt Scripte In Browsern

Optionen

Hallo,

hier werkelt Total-Security 2016 auf Win10x64.

Das Problem:

Ich kann mit keinem Browser das Backend meines CMS Joomla bedienen weil einige Scripte (zu Schaltflächen wie "Speichern" ...) offensichtlich blockiert werden. Frontend funktioniert einwandfrei.

Hinzufügen meiner Domain zur Whitelist hat keine Änderung gebracht. Will ich auch nicht für die gesamte Domain sondern das Admin-Verzeichnis. Habe ich eine Chance das zu ändern ohne Bitdefender in die Tonne zu treten? Hab ja Geld dafür bezahlt.

Nachbemerkungen:

  1. Ja, die Webseite ist sauber, Dateien gerade neu hochgeladen.
  2. In einem lokalen Webserver funktioniert alles fehlerlos, nur die Scripte in 'meine-domain#de#administrator' werden behindert.
  3. Ja, das Problem ist unabhängig vom verwendeten Browser (FF, Chrome, Edge) auf allen 4 Maschinen hier mit Bitdefender reproduzierbar. Auf Geräten, auf denen kein Bitdefender läuft treten die Probleme nicht auf: Win7/Sophos, Vista/Avast, div. Ubunuts, Mint)

Danke & Gruß!

Jörg

Kommentare

  • abifiz
    bearbeitet Mai 2016
    Optionen

    Hallo Pike,

    ich empfehle Dir einen Ticket zu öffnen. Scheint mir der sinnvollste Weg zu sein.

    Weißt Du wie das geht? Sonst besprechen wir es... :)

    Herzlich

    Abifiz

  • Pike61
    Optionen

    Hallo Abifiz,

    danke für das Hilfsangebot. Seit einer Woche läuft die Joomla-Administration auch auf Bitdefender-Maschinen wieder problemlos.

    Da meinerseits keine Änderungen vorgenommen wurden schiebe ich das mal auf geänderte Signaturen. B)

    Gruß aus OWL.

  • abifiz
    Optionen

    Freue mich sehr! :)

    Herzlich

    Abifiz