Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Hilfe Habe Ein Problem ! Support

Optionen

Hallo,

Ich habe mir heute Das Programm " Bitdefender Internet Security 2016 (1 PC, 1 Jahr) " gekauft.

Ich habe es aktiviert aber es geht irgend wie nicht und jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung im sinne von Multi-ACC was auch nicht sein kann ?

Ich setze mal einige SS hier herein und hoffe das mir mal jemand das Erklären kann.

Und im letzten bild kann man sehen das kein Pc Registriert ist aber es so annimmt und irgend wie geht Garnichts.

bh2otpfd.png

8bok3pcz.png

37p6zebj.png

Kommentare

  • maik2009
    Optionen

    ich würde IPEK-PC mal entfernen. Der scheint ja registriert zu sein.

  • Anfenom
    Optionen

    Habe ich auch schon probiert aber das geht auch nicht

  • Anfenom
    Optionen

    Nach einem 2 maligem Anrufen des Supports bin ich immer noch an der selben stelle !

    Ich empfehle Bitdefender an die Hotline Damen hinzustellen die auch fliesend deutsch können !

    Ich empfehle Bitdefender aber auch kompetente Mitarbeiter an die Hotline zustellen die auch dazu in der Lage sind Probleme lösen zu können.

    Mein Problem allerdings konnte nicht einmalder Support von Bitdefender lösen was mich Hammer gewundert hat =)

    Ich habe jetzt meine eigene Lösung gefunden " Widerrufsrecht / Paypal Käuferschutz "