Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Linzenz-Aktivierungs Debakel Und Grundsätzliche Haltung Bd

Optionen

Vor sieben Tagen habe ich das Produkt "Bitdefender for Mac" gekauft, als Ersaz für ein ähnliches Kaspersky Produkt. Ich möchte etwas in dieser Art für Mac möchte und Bitdefender hat die geringen Systemanforderungs-ansrpüche auf ihrer Webseite besonders betont. Denn dies ist, leider, ein grundsätzliches Problem mit dem Kaspersky Produkt für Mac.

Seit dem Kauf vor sieben Tagen ist mir immer noch nicht gelungen mein Pordukt mit dem von mir erstandenen Linzenz-Key zu aktivieren. Nach 3 Tickets und nur einem Verweiss von Bitdefender support auf eine andere Stelle wo ich noch ein Ticket in Auftrag geben sollte ist mir jetzt wirklich der Kragen geplatzt.

WIe kann etwas so grundsätzliches wie verkauf und Aktivierung SO schwierig sein? Nach vielen Online käufen ist es das erste mal das ich so grossen Wiederstand gegen das Geschäftsprinzip von Kaufen/Verkauf erfahren habe. Es fing alles damit an das Bitdefender mir einen ungütligen Aktivierungskey zum erstellen meines Bitdefender Central accounts(Noch ein Konto, noch ein Passwort, noch ein Umstand), um mein Produkt zu aktivieren schickte.

Seit dem,

nichts mehr.

Mein Englisch ist sehr gut und ich habe über einige Bitdefender interene Foren sowie Foren ausserhalb erfahren das diese Firma eine Art "mal so mal so" Einstellung bezüglich ihrer Verpflichtungen gegenüber ihren Kunden hat. Anscheinend. Denn dieses Problem und ähnliche(mit ähnlichem Unvermögen des Supports beziehungsweise Funkstille)ist schon einige Male vorgekommen.

Mein KONTO wurde belastet jedoch habe ich immer noch NICHTS dafür erhalten.

Für mich ist das Betrug und ich hasse so etwas. Ihr seid für mich wirklich Gebrandmarkt und ich werde von euch abraten.

Geht hier irgendjemanden in ein Geschäft bezahlt für was ihr haben wollt und geht dann mit leeren Händen nach Hause?

Meine Kaspersky Lizenz ist immer noch ein paar Monate gütlig...und dannach...

Sicher nicht.

Gebt euch keine Mühe mehr.