Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Fenster "extraction Progress"

Optionen

Hallo,

bei meinem System (win10 pro 64bit, Version 1511, Systembuild 10586.318; Bitdefender Internet Security 2016) öffnet sich seit gestern immer wieder ein Fenster mit Namen "extraction progress", ohne das hier etwas passiert (Laufbalken bleibt eingegraut). Ich kann das Fenster schließen, es kommt allerdings nach einiger Zeit immer wieder.

Liegt hier ein grundsätzliches Problem vor?

random

Kommentare

  • TSH
    Optionen

    Siehe /index.php?showtopic=69854" rel="">hier im englischsprachigen Forum.

    Anscheinend hat sich mit einer kürzlich eingespielten Aktualisierung ein Problem mit den Benutzerberechtigungen eingeschlichen. Den Entwicklern wurde das Problem gemeldet und es soll in der nächsten Zeit mit einem der automatischen Updates behoben werden.

  • random
    random ✭✭
    Optionen

    Besten Dank, hab den Hinweis trotz Suche nicht gefunden.

    random

  • drazil
    Optionen

    Hallo zusammen,

    bei meinem Window 8.1 hab ich auch das Problem.

    Ich habe dann Bitdefender deinstalliert. Nur lässt er sich nun nicht mehr installieren. Es kommt immer nur der selbe Dialog "Extraction Progress" und nix passiert.

  • Michael BD
    bearbeitet Juni 2016
    Optionen

    @drazil: Logge dich als Administrator ein und führe die BD-Installationsdatei aus.