Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Outlook.pst Nach Virus Unbrauchbar

Optionen

Hallo,

ich nutze seit Kurzem bitdefender. Heute morgen wollte ich mein Outlook starten wie immer. Outlook sagte, die entsprechende .pst ist nicht vorhanden. Ich schaute in das bitdefender Protokoll der letzten Woche und siehe da, es wurde ein Virus in einer (!!!) Mail gefunden. Ich habe dann die Wiederherstellung hinter der Datei geklickt und das Reparatur Tool durchlaufen lassen. Es war eine .pst wieder da............aber es ist der Stand von vor 11 Monaten.

Wo ist die aktuelle pst hin. Ich brauche sie ganz dringend.

Kommentare

  • maik2009
    Optionen

    Dazu kann man nur schwer etwas sagen.

    Ich sichere die .pst wöchentlich. Obwohl ich die Sicherung noch nie gebraucht habe...

    Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es etwas mit BD zu tun hat. Dateibeschädigungen können viele Ursachen haben...

    Normalerweise lassen sich aber Daten auch aus beschädigten .pst Dateien noch extrahieren.

    Ich kann nur sagen : Viel Glück...und demnächst sichern sichern sichern....

  • finn-ole
    Optionen

    Ehrlich gesagt, glaube ich doch, dass es BD war. Wenn ich diesen Fehler google, hab nicht nur ich das Problem.

    Wieso sollte, nachdem BD eine virusbehaftete Email gefunden hat und mir sagt, dass es die Datei (.pst !) und nicht nur Emai gelöscht hat, BD nicht daran schuld sein. Ich hätte verstanden, wenn nur die Mail gelöscht worden wäre.

    Beim Wiederherstellen, wurde dann irgendeine Datei wiederhergestellt, aber nicht die, die BD gelöscht hat. Ist schon eigenartig.

    Gibt es bei BD ein Verzeichnis, in dem gelöschte Dateien zu finden sind? Vielleicht auch versteckt?