Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Nach Windows 10 Update Echtzeit-Schutz Für Dateien Deaktiviert

Optionen

Nach dem neuen Windows 10 Update bekomme ich den Echtzeitschutz nicht mehr aktiviert. Auch mit der Problembehandlung kann der Echtzeitschutz nicht aktiviert werden. Widget zeigt immer rotes Kreuz.

Problemanzeige lautet: "Echtzeit-Schutz für Dateien ist deaktiviert"

Ich nutze die Bitdefender Total Security 2016.

Bitte an den Support um supoort. Danke.

Kommentare

  • Hi tweet3y,

    hast du schon versucht Bitdefender zu reparieren? http://www.bitdefender.de/support/bitdefender-2016-reparieren-1469.html

  • tweety3
    Optionen

    Hallo Michael,

    ja habe ich. Deinstallation zeigt 100% und Installation bleibt bei 25% hängen/stehen.

  • Bovery
    Optionen

    Hallo.

    Ich schließe mich dem Problem an. Jemand eine Idee?

    Grüße

  • Hallo,

    @tweety: 2016082023290001 Siehe heutige Mail 25.08

    @Bovery: 2016082513560001 Die Fehlerbehebung wird per E-Mail erfolgen, bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang

  • Bovery
    Optionen

    Hallo.

    Vielen Dank für Ihre eMail.

    Ich habe es allerdings nach meinem "Gefühl" gemacht. Mit Erfolg.

    BitDefender im Windows deinstalliert, neugestartet, BitDefender Uninstalltool ausgeführt, neugestartet, mit bei BitDefener Central eingeloggt und mir wieder BitDefender heruntergeladen und installiert. Aktuell scheint alles super zu laufen.

    Das UninstallTool hatte im Abgesicherten Modus keinen Funktion gezeigt (Windows 10 x64). Deinstallieren geht im selben Modus auch nicht. Deswegen finde ich den "Abgesicherten Modus" quatsch.

    Es läuft erstmal. Grüße

  • Kohlys
    Optionen

    Hi,

    ich hoffe es ist allen klar das nach Beendigung der Lizenz in Zukunft alles weg ist, den es wird danach keinen Zugriff mehr auf das Programm geben wenn man keine neue Lizenz kauft und man ist sofort ungeschützt, auch die PW sind dann weg.

    Also dürfte man quasi nicht mehr wechseln oder die Firma Pleite gehen, Bedenkzeit gibt es dann auch nicht mehr, und PW aufschreiben wäre wohl das letzte.

    Gruß Kohlys

  • Hi,

    ich hoffe es ist allen klar das nach Beendigung der Lizenz in Zukunft alles weg ist, den es wird danach keinen Zugriff mehr auf das Programm geben wenn man keine neue Lizenz kauft und man ist sofort ungeschützt, auch die PW sind dann weg.

    Also dürfte man quasi nicht mehr wechseln oder die Firma Pleite gehen, Bedenkzeit gibt es dann auch nicht mehr, und PW aufschreiben wäre wohl das letzte.

    Gruß Kohlys

    Hi Kohlys,

    die PW sind nicht weg die bleiben in einer bestimmten Datei gespeichert. Diese Datei kann man zu einem beliebigen Zeitpunkt als DB-Datei exportieren lassen