Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender Zerstört Festplatte

Optionen
HolgerH
bearbeitet September 2016 in Bitdefender 2016 produkte

Hallo,

wollte auf meinem Win 10 Rechner nach über 100 Tagen einen kompletten Systemscan durchführen.

Er enthält 3 FP. Ab ca 42% hat BD nur noch sehr langsam gescannt. Habe den Scan über Nacht durchlaufen lassen.

Habe am nächsten Morgen nach über 8 Stunden und nur 44% Fortschritt abgebrochen.

Beim nächsten Einschalten des Rechners hat mit das BIOS und danach auch Win 10 gemeldet dass eine Festplatte defekt ist!! (SMART)

Habe mir eigentlich ein Antivirus Programm zum Schutz und nicht zum zerstören des Rechners zugelegt.

Warum dauert der Scan so lange? (Vielleicht rekursion?)

Wieso ist meine Festplatte kaputt?

Hoffe mir kann jemand Helfen.

PS: Bis der BD Kreis erscheint dauert beim Notebook mehrere Minuten. Beim Tower kommt schon gar kein Kreis mehr.

Im Taskmanager im Notebook wird der 32bit Bitdefender Agent angezeigt und im Tower die 32bit und der 64bit Agent.

Hatte auf dem Notebook vorher die Englische Version deinstalliert und die deutsche installiert. Warum kann man nicht einfach die Sprachen im Menü umschalten????

Warum habe ich auf dem Notebook die 32 bit Version drauf?? Wieso habe ich mich für Bitdefender entschieden???

Kommentare