Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Family Pack – nur ein Account?

Optionen


Guten Abend,


ich nutze schon seit einigen Jahren diverse BitDefender-Produkte und über das letzte Jahr war ich Lizenz-Nutzer eines BitDefender Family Packs. Mein Desktop PC (v2015) war nur in My BitDefender gelistet, der Laptop (v2016) und das Smartphone nur über das neue BitDefender Central. Aber das soll hier nicht das Thema sein.


Unsere Lizenz ist nun abgelaufen und wir haben uns über die Lizenzverlängerung eine neue Lizenz gekauft für das Family Pack 2017. Die erste Aktivierung bei meinem Bruder hat auch gut funktioniert, aber als ich den Lizenzschlüssel dann bei meinem Account eingeben wollte, kam die Meldung, dass die Lizenz bereits von einem anderen Account verwendet wird.


 


"Verwalten Sie alle Geräte über eine zentrale Konsole"


Ja, so war das bisher: jedes Familienmitglied kann über seinen Account seine Geräte verwalten. Wer kann denn ahnen, dass jetzt nicht nur alle Geräte sondern auch alle Familienmtiglieder über einen Account verwaltet werden? Soll das heißen, dass ich meinen Account jetzt löschen kann? Muss ich mich an meinem PC und Smartphone jetzt mit den Daten meines Bruder einloggen? Und falls ich mein Handy orten muss, muss ich meinen Bruder fragen?


Davon halte ich ehrlich gesagt nicht viel. Ist es möglich, die Lizenz über den Support auch meinem Account "gutzuschreiben"?

Kommentare


  • Hallo,


    habe ein Ticket für deine Anfrage erstellt. Ticket-NR: 2016110408270001