-
[Sent2Devel] Antispam in Outlook 2016 nur grau
Hallo, seit einiger Zeit in das Antispam Add-In in Outlook 2016 nur noch grau hinterlegt und arbeitet nicht mehr, so dass die Spam-Mails nicht mehr gefiltert werden. Bis vor einiger Zeit hat das recht gut funtioniert. Änderungen wurden keine vorgenommen. Bei den E-Mail-Konten handelt es sich um POP Konten. Sollte daran…
-
Update Total Security 2017
Hallo zusammen, BDTS 2016 hat mich heute Abend informiert, dass die neue Suite 2017 zum Download bereitsteht. Habe den Download bestätigt. Danach erfolgte die Aufforderung 2016 zu deinstallieren und Neustart. Ende der Fahnenstange. Im Temp-Ordner habe ich zwar die 413MB Downloaddatei gefunden, aber ein Neuinstall war weder…
-
Frage zu Bitdefender Totalsecurity 2017
Ich wollte fragen ob es bei Bitdefender Totalsecurity eine Option gibt die Einstellungen die man gemacht hat (auschlüsse ect.) zu sichern das wenn man den PC beispielsweise neu ufsetzen muss die einstellungen wieder einspielen kann oder gibt es so eine möglichkeit nicht bei Buitdefender?
-
Stream von Win10 auf TV
Ich besitze BD Total Security 2017 auch mehreren PC. Alle Einstellungen sind identisch, wie kann es dann sein, das ich von einem PC nur mit der WLAN Adaptereinstellung "Vertrauenswürdig" Videos auf das TV schicken kann und mit allen anderen klappt das ohne Probleme mit der WLAN Adaptereinstellung Heim/Büro ? Das würde mich…
-
download wird permanent wiederholt
Hallo, ich habe Internetsecurity 2016 installiert und bekam immer mal einen Hinweis, dass ich kostenlos auf Internetsecurity 2017 umsteigen könne...heute klickte ich mal drauf, weil ja "for free" dranstand und es wurde ein update der Grösse von 369 MB runtergeladen, irgendwas im Hintergund gemacht und dann bekam ich den…
-
Kisut
Star Wars Star Wars Star Wars
-
Wonder
Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi Ferdinand Coco Wonder Justice League
-
BD Total Security Multi Device 2017 Lizenzmanagement
Ich habe 5 Device Lizenzen in Nutzung. Bei 2 Systemen einen Headcrash. Deinstallation somit nicht möglich. Frage: wie gebe ich im Central die beiden Devices zwecks newinstall wieder frei? THX >>> Mogeli
-
Installationspfad bei Internet Security ändern
WO/WIE kann ich den Installationspfad für Internet Security ändern?
-
Aktivierungscode ungültig
Folgendes Problem: Ich besitze einen Aktivierungscode für Bitdefender Total Security Multi Device - 5 Geräte - 1 Jahr + 6 Monate. Im August wollte ich den Code in meinem Bitdefender-Central aktivieren. Mir wurden die 18 Monate Laufzeit angezeigt, allerdings wurde ich auch gewarnt, dass dann meine Restlaufzeit meiner…
-
Automatischen Systemscan deaktivieren
Hallo, ich habe BD so konfiguriert das einmal pro Woche ein Quickscan gemacht wird und einmal im Monat ein System-Scan. Trotzdem startet BD nach jedem PC Neustart (oder einmal am Tag das weiß ich nicht genau) einen System-Scan was meinen Rechner stark auslastet und meinen Akku leersaugt. Weiß jemand wie ich diesen Scan…
-
Firefox - Diese Verbindung ist nicht sicher
hai & hallo, seit wir die Internet-Security installiert haben, werden nahezu alle Webseiten vom Firefox (aktuell) als nicht vertrauenswürdig markiert. Bei anderen Rechnern läuft es einwandfrei, Was kann ich tun? Wir verwenden Windows 7-64 pro, Aktualisierung automatisch. Kindersicherung ist bei Bitdefender aus,…
-
Central Account und Lizenzen
Ist es möglich mit einem central Account mehrere Lizenzen zu verwalten?
-
"Internet Schutz" blockierte Websites Meldungen löschen
Guten Morgen, vor wenigen Tagen habe ich eine Website besucht, die mir bekannt ist, also auch sauber ist, Bitdefender schlug hier an, irgendwann nicht mehr. Ich vermute einen Fehler. Inzwischen melde Bitdefender auch nichts mehr. Nur möchte ich gern die zig Meldungen löschen, die mich ständig auf Bitdefenders Startseite…
-
Bitdefender Internet Security 2017 Installation bricht ab
Hallo Forum, habe gestern versucht, die neue BD Internet Security 2017 zu installieren. Leider bricht die Installation nach dem erfolgreichen Download der Installationsdateien ab. D.h. nach dem Anwählen von "Jetzt installieren" startet die Fortschrittsanzeige bei 0%, aber dann schließt sich das Installer-Fenster komplett…
-
Crash of C:\Program Files\Bitdefender\Bitdefender 2017\vsserv.exe
x.txt
-
Kann BD nicht auf dem Gerät aktivieren
Hallo, ich kann BD nicht auf meinem Laptop aktivieren. Er sagt mit immer "Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden", wenn ich mich mit meinen Daten einloggen will. Auf der Website ist die Lizenz aktiv.
-
Benachrichtigungen ausschalten?
Hallo, Seit ich Bitdefender hab (1 Woche ca.) zeigt es ständig die Benachrichtigung für "Infizierte Web Ressource gefunden" & "Infizierte Web Ressource blockiert" an, ich hab schon 'nen ganzen System Scan etc. gemacht, mein PC scheint auch wieder in Ordnung zu sein, nur nervt mich diese Benachrichtigung schon sehr,…
-
Lizenzschlüssel finden
Mein Lizent für IS 2017 läuft demnächst ab. Jetzt wollte ich die Lizenz unter https://www.bitdefender.de/site/Buy/lizenzverlaengerung/ verlängern. Ich finde aber den Lizenzschlüssel weder in IS 2017 noch im BD Central. Wo finde ich meinen Lizenzschlüssel? MfG
-
(BEHOBEN in 2018) Sicherheits-Widget Position oben links nach Verwendung einer 3D Anwendung
Hi, hi, witzig! Bei mir war das Widget seit Beginn (ab 2015) immer unten rechts. Seit heute ist es plötzlich oben links und verdeckt mein Papierkotb-Icon. Also musste ich jetzt das Papierkorb-Icon verschieben, weil sich das Widget nicht frei platzieren lässt. Was soll das eigentlich? Jeder sollte doch das Widget da…
-
Bitdefender Installationsdatei:Virusfund bei Virustotal
Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit der Installationsdatei von Bitdefender Internet Security 2017. Habe mir die Testversion heruntergeladen und vor der Installation die Datei mit Virustotal auf Bedrohungen hin überprüft. Zu meiner großen Überraschung fand der Scanner 3 Bedrohungen.…
-
Benachrichtigungen unlogisch
Wenn man sich unter den Benachrichtigungen "Alle" anzeigen lässt, werden Einträge unter "Kritisch" nicht mit angezeigt. Unter Kritisch fallen z.B. Phising Versuche. Das ist mehr als unlogisch und wird wohl von niemanden so erwartet, im Deutschen heißt "Alle" alles ! Bitdefender Antivirus Plus 2017
-
Firewall Adapter
Liebe Community, wir haben hier einige Clients, die mit der neusten BitDefender IS ausgestattet ist. Alle Clients sind Teil einer Domäne. Leider verliert BitDefender die Adaptereinstellungen, sodass der Client ein Authentifizierungsproblem mit der Domäne erhält. Sobald ich die Firewall aktiviere, fängt das Spiel , nach…
-
Aktivierung - Verbindung mit den Server kann nicht hergestellt werden
Hallo, vom Schreibfehler abgesehen, kann ich Bitdefender Total Security 2017 Build 21.0.25.92 nicht aktivieren
-
[BEHOBEN] Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst 'Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse' h
Hi, ich nutze seit 1,5 Jahren Bitdefender ohne Probleme und mein Abo geht auch noch 1,5 Jahre. Jedoch habe ich seit heute ein seltsames Problem. Nach dem Systemstart(welcher ca. 10 mal so lang gedauert hat wie sonst) habe ich folgende Fehlermeldung erhalten: "Es konnte keine Verbindung mit einem Windows-Dienst hergestellt…
-
Trick bei Firefox Plugin von Geldbörse
Wer mit dem Plugin in Firefox von Bitdefender Geldbörse Probleme hat kann folgenden Trick versuchen um das das Plugin Funktioniert: 1. Nach Brwoser Start in Adon Verwaltung gehen da das Plugin Deaktivieren und wieder Aktivieren 2. auf die 3 Balken klicken und auf anpassen klicken das Symbol des Plugins sich an die…
-
Kann neue Bitdefender-Lizenz nicht aktivieren (II)
Hallo zusammen, kann mir jemand einen Rat geben... Bei der Eingabe des Aktivierungs-Code zur Verlängerung meines Abonnements der "Bitdefender Internet Security" erhalte ich folgende Meldung: "Sie verfügen bereits über ein Abonnement für ein Produkt der höheren oder niedrigeren Kategorie. Wenn Sie diese Abonnements…
-
Bitdefender löscht, trotz Ausnahme
Hallo zusammen, wie im Titel leicht zu erkennen habe ich das Problem, dass mein Bitdefender (Internet Security 2017) eine .exe+deren Verknüpfung auf dem Desktop immer wieder löscht. Habe die Datei natürlich schon als Ausnahme hinzugefügt. Habe auch den ganzen Dateiordner und zum testen sogar das ganze Laufwerk zu den…
-
Kein Adware Schutz?
Hallo. Habe mir ein Programm eingefangen, welches verschiedene Programme installiert hat. Das Typische Adware Verhalten, Diverse Seiten werden geöffnet, Programme laufen im Hintergrund, Toolbars etc. Bitdefender hat darauf NICHT reagiert, bzw 2x kam " ein potentielles unerwünschtes Programm wurde gefunden". Gemacht wurde…
-
Geldbörse Hinweis ändern
Hallo allerseits, ist es möglich, bei der Geldbörse den Hinweis zu ändern? Ich habe es schon mit Export und Börse übernehmen probiert, aber da wird der Hinweis ohne Änderungsmöglichkeit mit importiert. Warum kann man nicht, neben der Änderung der Bezeichnung, auch den Hinweis ändern?