Let us know your expert opinion about your experience with our software!
Should you wish to share it with us and the rest of the world, you can use the link below:
https://www.trustpilot.com/review/www.bitdefender.com
Your feedback is highly appreciated and will help us find the areas of improvement and further enhance the experience you have with Bitdefender.
In our collective effort to maintain an organized and efficient platform, we kindly request your cooperation in utilizing the search function before initiating a new thread. This simple step can prevent duplicate threads on the same topic. This not only keeps our forum tidy but also ensures that valuable insights are consolidated within existing conversations.
Thank you!
Diskussionsliste
Profilbild und Name / Total Security 2017 ?
Hallo, ich habe im Bitdefender Central bei einem PC (von 3) den Namen geändert, sowie ein Profilbild hinzugefügt. Im Windows Programm wird das aber unter Kontodetails nicht angezeigt, bzw. steht dort noch der alte Name. Kann ich das irgendwie aktualisieren, sodass dort der neue Name sowie das Profilbild ebenfalls im…
BD Account gelöscht, wird jetzt wieder benötigt
Hallo allerseits. Ich bin neu hier und kann für meine Frage keine Unterstützung finden, daher frage ich nun hier kurz mal nach ob irgend jemand vielleicht eine Lösung zu meinem Problem hat. Es geht um meinen Account bei Bitdefender. Ich hatte testweise das Familypaket installiert und auch einen Central-Account angelegt.…
Paranioa Modus geht nicht
Hallo zusammen, bei mir funktioniert das Paranoia Modus nicht mehr. Am ersten Tag lief dieser brav und meldete jede Anwendung die ins Internet gehen wollte. Jetzt passiert nix mehr. AutoModus ist deaktiviert, Fiewwall Regeln wurde zurückgesetzt. Keine Ahnung warum das nicht mehr tut. Hat Jemand Erfahrung bzw eine Idee.…
Angebot für Bitdefender Total Security 2017
Hallo, Bekam die Tagen ein Angebot von Bitdefender um mein Bitdefender Internet Security 2016 zu upgraden nach Bitdefender Total Security 2017 für 29,95€ für 3 Rechner. Angebot ist Super und habe Ich dann auch am 23 september gekauft und bezahlt mit Paypal. Dann aber am 24 September wird mir noch mal 59,95€ abgebücht weil…
Bitdefender 2017 Benutzerhandbuch
Bitdefender 2017 Benutzerhandbuch: * Bitdefender Antivirus Plus 2017: http://download.bitdefender.com/resources/media/materials/2017/userguides/de_DE/bitdefender_av_2017_userguide_de.pdf * Bitdefender Internet Security…
Bitdefender Aufgabe fehlt von der Aufgabenplanung - 2017er Version
Das Problem: Echtzeitschutz startet spät, mehr als 5 Minuten auf Windows 10 (Gültig nur für Windows 10). Gemeldet in diesem Post: /index.php?/topic/72452-echtzeitschutz-startet-extrem-sp%C3%A4t/&do=embed"> Die Ursache: Die zuständige Aufgabe namens Bitdefender AgentTask_AD394AE64E874073B10A89FEEC305A3C fehlt von der…
Bitdefender 2017 Systemanforderungen
Bitdefender 2017 Systemanforderungen Man kann Bitdefender Total Security 2017 nur auf Computern mit den folgenden Betriebssystemen installieren: * Windows 7 mit Service Pack 1 * Windows 8 * Windows 8.1 * Windows 10 Stellen Sie vor der Installation sicher, dass Ihr Computer die Mindestsystemanforderungen erfüllt.…