Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender Internet Security 2017 Installation bricht ab

Optionen


Hallo Forum,


 


habe gestern versucht, die neue BD Internet Security 2017 zu installieren.


Leider bricht die Installation nach dem erfolgreichen Download der Installationsdateien ab. D.h. nach dem Anwählen von "Jetzt installieren" startet die Fortschrittsanzeige bei 0%, aber dann schließt sich das Installer-Fenster komplett und es passiert nichts mehr.


Folgendes Vorgehen wurde angewandt:


1. BD Internet Security 2011 über "Uninstall-Eintrag" im Startmenü deinstalliert


2. Rechner auf Verlangen neu gestartet


3. 2017er Lizenzschlüssel (10 User 3 Jahre) über "Central Bitdefender" aktiviert


4. Über "Central Bitdefender" auf "Geräte" und dann oben rechts "Installieren"


 


Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen. Nach mehreren Versuchen gestern Abend habe ich heute Nacht völlig entnervt aufgegeben.


Vielen Dank schon im Voraus,


 


Christian


 


 


System:


Windows 7 Home Premium x64


4GB RAM


50GB freier Platz auf C-Platte

Kommentare


  • Update:


     


    Inzwischen habe ich versucht, Bitdefender über das spezielle "Uninstall Tool" von Bitdefender zu deinstallieren.


    Leider ohne Erfolg. Der Installer für die BD Internet Security 2017 bricht immer noch bei 0% ab.


     


    Weiterer Versuch: Erneute Installation des alten Bitdefender Internet Security 2011 und zurück auf Anfang.


    Von dort aus sofort versucht mit dem "Uninstall Tool" von Bitdefender (nicht über den Eintrag im Startmenü).


    Einmal mit Rechtsclick "als Administrator ausführen" und einmal noch im abgesicherten Modus.


    Auch hier wieder ohne jeden Erfolg.


     


    Das kann doch nicht sein. Ich will doch nicht zum Mond fliegen. Ich will nur eine einfache (???) Software deinstallieren und eine neuere Version der Software installieren.


    Mein Frustrationspegel ist im Moment ganz oben.


    Ich hoffe sehr, dass jemand ähnliche Schwierigkeiten hat / hatte, bzw. mir noch jemand helfen kann. Die Zeit drängt, meine alte BD Lizenz läuft leider nächste Woche ab.