Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Kann neue Bitdefender-Lizenz nicht aktivieren

Optionen


Hallo,


ich habe Bitdefender Total Security 2017 im Einsatz. Die alte Lizenz ist nun noch 32 Tage gültig. Nun habe ich mir eine neue Total Security 2017 gekauft (nicht verlängert) und einen neuen Lizenzschlüssel bekommen. Leider kann ich weder im Bitdefender-Programm noch im Bitdefender-Central die Lizenz aktivieren bzw. verlängern. Wenn ich im Bitdender-Central auf Aktivierungs-Code klicke und dort den neuen Lizenzschlüssel eingebe, erhalte ich folgende Meldung:


"Sie verfügen bereits über ein Abonnement für ein Produkt der höheren oder niedrigeren Kategorie. Wenn Sie diese Abonnements zusammenführen möchten, können Sie sich jederzeit an unseren Support wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter."


Warum macht Bitdefender die Produktakivierung so kompliziert. Ich hab die Lizenz offiziell gekauft und kann sie so nicht einfach benutzen. Das finde ich doch sehr ärgerlich!!!


 

Kommentare


  • Hi Netforward,


    für deine Anfrage habe ich ein Ticket in unserem System erstellt: 2016111410300004.

    Die Kollegen von der zuständige Abteilung werden sich bei Ihnen melden


    MfG

    Michael