Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Testphase abgelaufen - Total Multi Device

Optionen


Guten Tag, 


Seit 4 Tagen versuche ich das Lizenzmanagement von Bitdefender zu verstehen. Ich habe eine Lizenz für 3 Geräte Internet Security gekauft, eine weitere Lizenz Mobil Device  für 5 Geräte und 2 Lizenzen für Android Geräte. Nachdem ich die Internet Security aktiviert habe, haben die drei PCs ihre gültige Lizenz bekommen. Dann habe ich die Mobile Device Lizenz für 5 Geräte hinzugefügt und schon hatten die drei PCs plötzlich Schutz für 2-3 Jahre, aber es war mir nicht mehr möglich neue Geräte hinzuzufügen. Dann habe ich die zwei Android Lizenzen erworben und das erste Gerät damit aktiviert, nur blöd das ein Handy jetzt 2 Jahre Schutz hat, nur eben das zweite gar keinen. 


Am Freitag sagte mir die Hotline es geht nur mit getrennten Konten, also für jedes Produkt ein eigenes Konto. Das ist zwar ein deutlicher Rückschritt zu anderen Herstellern bei denen alles unter einem Konto funktioniert, aber gut habe ich also noch zwei Email Adressen und zwei zusätzliche Benutzerkonten angelegt. Wieder angerufen und mir wurde gesagt es kümmert sich jemand darum, das war Freitag. Gestern die selbe Aussage, langsam bin ich mit der Entscheidung gewechselt zu haben echt unzufrieden. Meine Laufzeit verringert sich jeden Tag und ich kann es nicht sinnvoll auf der Anzahl Geräten Benutzen, die ich erworben und bezahlt habe. 


Ticketnummer: 2016111117380003


Grüße 


Philzstift 

Kommentare


  • Sehr geehrte Damen und Herren,


     


    nachdem ich letzte Woche mit dem splitten von Lizenzen auf verschiedene Konten Probleme hatte und diese dann doch irgendwann durch den Support behoben wurden, steht das nächste Problem mit der Total Device Lizenz in den Raum. Alle Android-Produkte die jemals mit den BD-Konto verbunden waren sagen mir das der Testzeitraum abgelaufen ist und ich eine neue Lizenz eingeben soll. gebe ich die Total Device - Lizenz (5 Geräte) nochmal ein sagt er mir das unter dem Konto schon eine gültige Lizenz vorhanden ist. Langsam hab ich echt die Schna**e voll.


    Ticket von letzter Woche: Bitdefender Support 2016111117380003


    Philzstift


  • Hi Philzstift,


    ich habe mir das Ticket angeschaut und den Kollegen von der zuständigen Abteilung um eine rasche Rückmeldung gebeten. Die haben sich bei dir per E-Mail gemeldet


    MfG

    Michael