Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

(Behoben) Safepay - Probleme mit Öffnen von pdf

Optionen


Ich habe Internet Security 2017 und nutze Safepay für mein Online Banking (Windows 10, FF). Darin klappt das Öffnen bzw. Downloaden von pdf-Links (z.B. Kontoauszüge mittels Direktklick auf Hyperlink) problemlos. Was aber nicht klappt und eine Fehlermeldung im Sinne von "Das Laden von pdf hat nicht geklappt" (inkl. Button "Nochmal versuchen") liefert, ist das Öffnen von E-Banking-Belegen. Die haben zwar das pdf-Format, werden aber bei meiner Bank (Postfinance / Schweiz) anders aufgerufen als z.B. die Kontoauszüge: Man klickt bei der entsprechenden E-Rechnung auf "Mehr (drei Punkte)" und wählt dort "Rechnung" aus (kein pdf-Hyperlink). In Safepay kommt obige Fehlermeldung, ohne Safepay wird beim Klick auf "Rechnung" der entsprechende pdf-Beleg heruntergeladen und geöffnet.


1) Ein Idee zur Problemlösung? Denn ich benötige ja die Belege zwingend.


2) Warum muss ich bei BF in 3 Monaten schon 4 Forumseinträge / Tickets schreiben? Bei F-Secure hatte ich in 3 Jahren null Probleme. Kommt die Stabilität noch?


Merci für die Hilfe


Michael

Kommentare