Frangt um Anmeldung, aber ich bin schon angemeldet und fragt nach Neustart fur Update und nach resta


HI,


also wie oben beschrieben, ich bin schon angemeldet, aber beim Start und jede 15 minuten oder so kommt ein fenster, ich soll mich anmelden...


und auch eine Nachricht dass ich den PC rebooten soll für den Update, nach schon 2 reboots kommt es immernoch.


Was soll das? 


Es hat heute angefangen.

Unbenanndt.jpg

Unbenannt.jpg

Kommentare


  • kann ich bei AV 2017 ebenfalls bestätigen, seit Update etwa 14 Uhr....


    Wenn man seine Kontodaten in die Maske eingibt, folgt die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Server aufgebaut werden kann....



  • 4 minutes ago, maik2009 said:



    kann ich bei AV 2017 ebenfalls bestätigen, seit Update etwa 14 Uhr....


    Wenn man seine Kontodaten in die Maske eingibt, folgt die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Server aufgebaut werden kann....



    Ja, genau. Hab vergessen es oben zu erwähnen.


    Ich habe auch in der EN Sektion das gleiche geschrieben und einen Ticket beim Support geüffnet, noch keine Antwort.



  • 2 hours ago, maik2009 said:



    kann ich bei AV 2017 ebenfalls bestätigen, seit Update etwa 14 Uhr....


    Wenn man seine Kontodaten in die Maske eingibt, folgt die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Server aufgebaut werden kann....



    Ok, in der englischen Sektion hat einer von Bitdefender was vorgeschlagen und ich glaube es hat geholfen.


    Also, geh zum Central (central.bitdefender.com/devices) melde dich an, ge auf Meine Geräte und Runterladen.


    Das wird den Client Updaten.


  • Danke für den Hinweis. Ich habe dann gestern nichts mehr dran gemacht. Heute Morgen war das Problem jedoch noch immer nicht behoben.


    Nach dem ich gestern, nachmittags, dieses Forum auch nicht mehr aufrufen konnte, dachte ich mir, dass die da gerade ein Problem haben.


    Heute morgen konnte ich meine Kontodaten eingeben und das Fenster erschien bisher nicht wieder. Wenn ich das allerdings nun auf ALLEN Maschinen machen muss, die eine 2017er fahren, kriege ich schon wieder leicht einen Hals....


  • Hallo,


    damals wurde ein Produkt-Update für Bitdefender Agent veröffentlicht und das Central-Konto müsste sich erneut mit unseren Server synchronisieren. 

    Sollte das Problem mit dem Fenster erneut auftauchen, bitte melden Sie sich bei uns: 


    • (+49) 2319 892 8017

    • (+49) 2318 868 043 


    Geschäftszeiten: von Montag bis Freitag von 09.00-19.00 Uhr