Produkt-Kritik: Ergebnisfenster von Virenscans lässt sich nicht maximieren

4eversr
bearbeitet Januar 2017 in Bitdefender 2017 produkte


Hallo,


ich bin IT-Professional und seit einigen Jahren Nutzer von Bitdefender und eigentlich sehr zufrieden mit dem Produkt. Was mich allerdings jedesmal ärgert ist, dass ich trotz eines riesigen 27 Zoll Bildschirmes mit einer Auflösung von 2560x1440 nur ein winziges Mini-Ergebnisfenster von Virenscans bekomme, welches sich nicht einmal maximieren lässt (siehe Screenshot 1 & Screenshot 2). - Übrigens nicht wundern über die hohe Anzahl an Funden, zum größten Teil sind das alles gewollte Programme oder, z.B. Hirens Boot CD mit einigen Hacker-Tools (z.B. Passwort-Reset) darauf, so dass meine Standard-Entscheidung "Keine Aktion" lautet.  Zurück zu meiner Kritik:Mit dieser Bitdefender Mini-Ergebnisansicht arbeiten zu müssen, um dann entscheiden zu können ob irgendwas wirklich gefährliches dabei ist, das ist wirklich zum Ko****.  Mitunter kommt es sogar zu Darstellungsfehlern (Screenshot 3) wenn man mit dem Mausrad in der Liste hoch und runter scrollt. Dann sieht man auf einmal nur noch Buttons.


Also meine Bitte an die Entwickler: Hier muss dringend etwas an der Ansicht geändert werden.


bericht.jpg


bericht2.jpg


bericht3.jpg

Kommentare