Abonnement-Fehler bei Windows-Neuinstallation


Hallo,


im Oktober 2016 habe ich Bitdefender Total Security Multi-Device 2017 erworben und mittels Aktivierungscode auf meinem Laptop aktiviert. Das Programm verlief störungsfrei.


Vor ein paar Tagen habe ich Windows 10 auf Version 1607 aktualisiert.  Im Rahmen dieses Updates wurden alle vorhandenen Programme und Dateien auf besagtem Laptop gelöscht. Das Update verlief erfolgreich.


 


Nächstes Schritt also: Neuinstallation von Bitdefender Total Security Multi-Device 2017.


In Bitdefender Central erscheint, dass mein Abonnement nur 30 Tage gültig ist.


Starte bzw. öffne ich Bitdefender, erscheint unter Konto: Produkt: Total Security 2017 test.


 


Ich habe Bitdefender bereits gelöscht (über Bitdefender Uninstall Tool) und über Bitdefender Central neu installiert. Es ändert sich nichts.


Gebe ich den damals im Oktober erhaltenen Aktivierungscode ein, wird gesagt, dass mit diesem Schlüssel bereits ein Abonnement aktiviert wurde. Stimmt ja auch, nämlich mein Abonnement.


 


Wie kann ich in Bitdefender Central diese 30-Tages-Testversion/ 30-Tages Abonnement entfernen?? Und wie kann ich meine erworbene Lizenz wieder zum Laufen bringen?


 


Eine Email an den Support half bislang nicht. Hier wurde mir nur ein Link zu "auf Bitdefender 2017 aktualisieren" geschickt... Darin sind die oben genannten Installationsschritte über Bitdefender Central erklärt. Funktioniert ja nicht, weil Bitdefender Central sagt, dass ich eine 30-Tages Version hätte...


 


Kann mir jemand bitte helfen?


 


 


 


 

Kommentare