Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Kritisch: Bitdefender wurde einfach gelöscht - ohne jede Fehlermeldung

Optionen


Hallo,


Habe ein sehr seltsames Problem und hoffe, dass mein System (Win10 Pro 64Bit) sich nichts eingefangen hat. Dass ab und an das Bitdefender-Widget verschwindet oder in der Taskleiste nicht mehr sofort sichtbar ist, hatte ich zwar schon ein paar Mal, aber jetzt ist es anders: Sämtliche Bitdefender-Verzeichnisse unter \Programs\ sind leer bzw. beinhalten keine EXE-Dateien mehr. Lediglich der Bitdefender-Agent war noch aktiv. Eine Eingabe des Worts "Bitdefender" fand keinerlei Apps/Programm mehr. Leider kann ich nicht mehr genau sagen, seit wann das so ist, da ich nicht darauf geachtet hatte. Bitdefender war offensichtlich gelöscht worden - einfach so.


Es handelt sich um Bitdefender Plus 2017.


  • Win 10 Pro

  • 64 Bit

  • AMD Phenom(tm) X6 1090T Prozessor 3.2 GHz

  • 12 GB RAM


In letzter Zeit hatte ich viel mit Acronis True Image 2017 gearbeitet - vertragen sich die beiden vielleicht nicht?


Sieht nach einer großen Sicherheitslücke aus. Gerade habe ich Bitdefender neu installiert und lasse einen vollständigen Systemscan durchführen. Keep my fingers crossed...


Bitte um Hinweise, was hier passiert ist und wie das in Zukunft verhindert werden kann!