Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Ich hasse mittlerweile Bitdefender

Optionen
onlypain
bearbeitet April 2017 in Bitdefender 2017 produkte


Ich bringe mittlerweile 25 Jahre IT-Erfahrung mit, bin Wirtschaftsinformatiker und ich habe mit keiner andere Security Software  ständig solche Probleme nach Updates wie mit Bitdefender.


1.Im Schnitt 1-2 im Monat muss ich an der Firewall herumspielen  weil sie alles im Heimnetzwerk blockiert nach Bitdefender Updates.

Aktuell ist es so , dass wenn nicht jedes einzelne Netzwerkgerät per einzel IP freigebe, geht gar nichts. Ja, Adapter ist auf Heim, Kappe AUS generisch AN. Es hilf einfach nichts.


2. Ihr  schreibt überall, dass man eine einzel IP oder eine Zone eingeben kann, aber NIRGENDS steht wie eine IP einer Zone zu definieren ist. Wenn das Netzwerk 192.168.1.XXX hat

was ist dann die IP der Zone???...sowas wie 192.168.1.0 geht nicht. Seid Ihr wirklich so unfähig das mal richtig zu dokumentieren????? Da immer wieder verschiedende und viele Netzwerkgeräte im Netzwerk sind, soll ich jetzt jede IP von 1-255 einzeln freigeben oder was???


 


3. Im Schnitt alle 2 Monate wird Savepay durch BD Updates irgendwie zurückgesetzt, dass die EInstellungen sowie die Favoriten dort weg sind.


4. Vor ca 4 Wochen musste ich BD Vollständig nach einem Update neu installieren, weil Windows die BD Dienste gar nicht mehr starten konnte. Und nein , es lag nicht an WIndows Updates weil diese bei mir deaktivert sind!


 


Ihr habt mir mittlerweile so viel Lebenszeit gestohlen weil Ihr einfach unfähig seit eure Updates richtig zu testen. Wo ist wenigstens eine option in 2017, dass nur Virendefinitionen geupdeted werden sollen und keine Programmupdates????

Kommentare