BD InternetSecurity: Installation auf Win10 Build 1703 Fehler
Hallo,
meine Versuche BD Internet Security auf Win 10 Build 1703 (Creator update) zu installieren schlagen Fehl.
Win 10 wurde neu auf der Platte aufgespielt (kein Update) und nur wenige Programme bis dahin installiert.
Die Installation wird mit dem Verweis auf ein, nicht weiter bestimmtes, Problem abgebrochen.
Anbei ein Screenshot der Fehlerneldung.
Jede Hilfe ist willkommen.
Günter
Kommentare
-
das Problem tritt auf wenn Überreste von einer anderen Sicherheitslösung oder von Bitdefender selbst vorhanden liegen.
Verwenden das passende Deinstallation-Programm um Bitdefender vollständig zu entfernen und anschließend neu zu installieren: https://www.bitdefender.de/site/view/uninstall_consumer_paid.html0 -
Hallo Michael,
erst einmal: Danke für die schnelle Antwort,
Zweitens: Die misslungene Installation geschah, wie schon oben beschrieben, auf einer neuen, sauberen Installation von Windows 10 Build 1703 (die Platte war leer,
kein Betriebssystem installiert). Als Virenscanner lief hierbei nur der Defender von Windows 10.
Nun bin ich deiner Anweisung gefolgt und habe alle möglichen Reste mit dem Uninstall-Tool entfernt und versucht Bitdefender neu zu installiert.
Leider ist das Ergebnis das Selbe wie vorher. Ich bekomme die gleiche Meldung angezeigt.
Was kann ich also noch unternehmen um Bitdefender Internet Security zu installieren?
Günter0