Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Elternberater spinnt

Optionen


Ich habe drei Kinder, die ich mit Bitdefender nun seit einer Woche zurückhaltend überwache. Samstag Abend wurden alle PCs gesperrt da angeblich von mir eine Sperrzeit festgelegt wurde - war aber nicht. Es ging erst am nächsten Tag wieder. Die Aktivität wird falsch angezeigt, mein Sohn spielt nun bereits zwei Stunden, angezeigt wird für heute keine Aktivität und gestern wird nur ca. ein Drittel angezeigt. Beim Kind Nummer drei gibt es überhaupt keine Aktivitäten die aufgezeichnet werden, obwohl der Elternberater installiert ist. Was ist das Problem? Hat noch jemand diese Probleme?


Zusatzfrage: Interessen unter Webseiten. Was bewirkt der Haken, Sperrung oder Erlaubnis und welche Seiten sind hinterlegt. Dem Support habe ich auch diese Frage gestellt, der meldet sich aber bis jetzt nicht - das dauert immer Wochen (leider ganz mieser Support).