Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Fehlermeldung beim EInschalten des Druckers

Optionen


Hallo,


schalte ich meinen über USB-Kabel mit dem PC verbundenen Drucker ein, erscheint folgende Fehlermeldung, die ich durch klicken auf "weiter" zum Verschwinden bringen kann. (s. Screenshot) Schalte ich nach Gebrauch den Drucker wieder aus und später, weil ich ihn wieder brauche wieder ein erscheint die Fehlermeldung von neuem. Allerdings werden bei jedem Einschalten des Druckers im genannten Pfad der Fehlermeldung die Nummern der Devises um 1 hochgezählt.


Steht im Screenshot noch \Device\Harddisk7\DR13 so wird daraus \Device\Harddisk8\DR14 und \Device\Harddisk9\DR15 usw. usf.


Ich vermute, dass der bdagent.exe Prozess die möglicherweise im Drucker befindliche SD-Karte scannen will. Da ich aber nun einmal keine SD-Karte im Drucker betreibe erscheint diese lästige Fehlermeldung.


Mit der Bitte um Unterstützung frage ich: wie kann hier Abhilfe geschaffen werden?

Screenshot 1.png

Kommentare

  • Robbi
    Optionen


    Hi,


    da wurde ich ein Ticket öffnen und geduldig warten bis jemand antwortet :(


    oder aber (am Ende wird es nicht zwingend schneller) im central anmelden und Sprache auf Englisch umstellen und per Chat mit den Englischsprachigen Support-Leuten versuchen es zu klären. Wenn es dafür direkt eine Lösung gibt, wirst es vermutlich auch sofort erfahren, wenn nicht, dann legen die eh sofort einen Ticket an.