-
Dateischredder
Hallo, ich nutze häufig den Dateischredder Procedere: Windows 10, Dateiexplorer, wähle Datei aus, rechte Maustaster, Bitdefender, Bitdefender Dateischredder Dann tut sich nichts mehr. Wenn ich dann nochmal den Dateischredder wähle, kann ich schreddern. Warum zweimal aufrufen?
-
Abo
Kaufte Abo für 3 Geräte. Auf laptop / windows installiert. Auf handy und tablet/Andr... zeigt es nach Installation nur 14täg. Testabo an. Was tun? Bei div. Versuchen, für handy u. Tablet Aktivierungscode einzugeben, Verweis, dass Code bereits schon 1 x vetwendet worden sei.?
-
Propersix-IEO (oferta de intercambio inicial)
Hola chicos, soy Robert. Ahora voy a compartir mi experiencia sobre el intercambio de criptomonedas. En el pasado uso un intercambiador. No me refiero al nombre del intercambiador, pero debo decirles una cosa que el intercambiador me engañó. Su velocidad de transacción no fue tan rápida. Entonces mi único amigo me sugirió…
-
Bitdefender Support
* Warum kann man an Bitdefender keine Pishing-Brief per Mail weiterleiten? * Warum dieses umständliche Prozedere online? * Warumhier im Forum so gut wie nie eine Antwort? * Wo ist der Kundenorientierte Support?
-
Bitdefender Premium VPN und Linux
Hallo, Habe seit letztem Jahr Premium VPN für Windows und Android. Hab nun festgestellt das ich dies garnicht auf meinem Netbook nutzen kann. Dieses läuft wegen des Alters mit Linux Mint. Windows würde auch gehen nur ist das arg langsam.. gibt es eine Möglichkeit das VPN auch auf einem Linux Desktop zu nutzen? Grüße Lars
-
Bitdefender nervt mit (falscher?) Abo-Meldung
Hallo, am 06.08.2017 habe ich ein Bitdefender Abo für 1 Jahr abgeschlossen. Darin enthalten waren 6 Gratismonate. Nun bekomme ich seit geraumer Zeit eMails von Bitdefender, dass mein Abo auslaufen wird / ausgelaufen ist. Die aktuellste eMail von Heute bestätigt nun die Kündigung des Abos durch Bitdefender!?. Laut…
-
Neuer PC Lizenz übertragen!
So ich hab mir neue PC Teile bestellt, unter anderem auch eine neue SSD. Ich werde mein Windows also komplett neu aufsetzen. Bevor ich in ein paar Tagen dastehe und die Torte im Auge habe frage ich lieber jetzt was ich genau machen muss. Reicht ein einloggen bei Bitdefender Central um eine Neuinstallation durchzuführen…
-
Keine automatische Löschung von Dateien
Hi, ich habe immer wieder das Problem das Bitdefender Dateien als gefährlich einstuft und dann automatisch löscht oder einfach in die quarantäne verschiebt usw. Gibt es eine Option in der mich Bitdefender erst fragen muss was er damit machen soll? Soweit ich in Erinnerung habe konnte man bei Kaspersky das so einstellen und…
-
Chrom Browser sehr langsam
Hallo, seit gestern besitze ich einen Lenovo ThinkPad Laptop mit Windows 10 und Bitdefender Security 2018 heute habe ich mir den Chrom Browser heruntergeladen und installiert. Leider lädt der Browser die Seiten extrem langsam, liegt es vielleicht an der Einstellung vom Bitdefender? Auf dem Laptop meiner Frau läuft der…
-
Wie ändere Ich die Sprache
Hallo, Ich bin solangsam am verzweifeln , nachdem ich 1,5 Stunden verbracht habe um herauszufinden wie man die Sprache in Bitdefender ändert habe ich mich dazu entschieden einen Forumbeitrag zuschreiben. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn mir jemand Helfen könnte und mir schreiben könnte wie ich die Sprache ändere.…
-
Definitionsupdate für Windows Defender Antivirus
Ich nutze Windows 8.1 (64 Bit) und habe Bitdefender 2018 sowie VPN Premium installiert.Am 12. Okt. habe ich den Support um Hilfe gebeten, weil das aktuelle Definitionsupdate für Windows Defender Antivirus nicht installiert werden konnte. Schon am 25. Okt. erhielt ich vom Support eine Auflistung der möglich Massnahmen zur…
-
Aussetzer bei der DAW Cubase
Hallo. Um es kurz zu machen, ich habe Aussetzer bei der Digital Audio Workstation Cubase 9.5 pro. Diese waren verschwunden, als ich einige Sachen im Bitdefender abschaltete. Ich kann leider nicht mehr nachvollziehen was es genau war. Jetzt meine eigentliche Frage. Kann ich das irgendwie automatisieren, dass Bitdefender in…
-
Antispam bei Outlook nicht aktiviert
Beim Start von Outlook wird Antispam nicht aktiviert, da Outlook ein COM-Add-In-Problem erkannt hat. Wie kann man das lösen?
-
Bitdefender Firewall
Hallo Habe da ein kleines Problem das ich seit neusten auf meine WD NAS Geräte nicht mehr zugreifen kann. Gehe ich also auf mein Bitdefender öffne den Vierenschutz und gehe links auf das "B" . Dann auf rechts unter Funktionen anzeigen, dann auf Firewall - Anwendungszugriff dort den Schalter auf "AUS" . Dann kann ich unter…
-
Problem mit Safepay
Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt: Ich möchte Bitdefender Safepay nutzen, um ein Tagesgeldkonto bei einer Bank (advanziakonto.com) zu eröffnen. Wenn ich die Internetseite der Bank mit dem Safepay-Browser besuche, erscheint folgende Nachricht unter der Adressleiste: „Ihr Webbrowser…
-
Problem mit öffentlichem Netzwerk
Hallo Zusammen, ich habe anscheinend ein Problem damit, mit meinem PC in öffentlichen Netzwerken eine Verbdingung herzustellen. Konkret sitze ich gerade im Hotel und habe mit mit dem öffentlichen Netz hier verbunden. Wenn dann die anmeldewebsite versucht sich aufzubauen, bekomme ich leider keine Verbdingung (Fehlermeldung…
-
Geldbörse will mein Passwort nicht mehr
Hallo Leute, seit heute mittag funktioniert mein Passwort der BD-Wallet einfach nicht mehr. Bin 150%ig sicher, dass es richtig ist. Ich habe schon rebootet, Browser neu gestartet BD neu gestartet und alles was mir so auf die Schnelle eingefallen ist - ohne Erfolg. Im englischen Forum gab es ein ähnliches Problem (schon ein…
-
Icon in der Taskleiste startet spät
Hallo! Ich habe ein Problem, dass ich schon mit der 2017er Version hatte. Das Icon in der Taskleistet startet extrem spät. Damals gab es einen Workaround. lg Robert
-
Firewall blockiert Netzlaufwerk
Hi, ich kann mich nur mit komplett deaktivierter Firewall mit einem Netzlaufwerk verbinden. Es scheint auch keinen Eintrag in der Firewall dafür zu geben wo ich etwas ändern könnte. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. MfG
-
Bitdefender Dienste reagieren nicht
Servus, Bidefender wollte einen Neustart haben da es sich verabschiedet hat. Nach dem Neustart (mehrere Neustarts) erscheint nur noch "Bitdefender Dienste reagieren nicht" und das man sich an den Support wenden soll. Irgendwann kommt dann so etwas wie ein CrashReport, einen davon habe ich abgeschickt mit dem Kommentar:…
-
Warnmeldung "Sicherer Surfen"
Hallo, nach der Installation von Firefox (oder anderer Browser auf Modzillabasis) kommt durch Bitdefender Antivirus Plus 2018 die Warnmeldung "Um einen umfassenden Schutz sicherzustellen, muss Bitdefender Anwendungen wie Firefox, Thunderbird oder Opera schließen. Bitte klicken Sie zum Fortfahren auf OK." (Originalmeldung…
-
Bitdefender Total Security 2018 Chip Version
Hallo zusammen, ist die neue Chip DVD 09-2018 Version von Bitdefender Total Security 2018 vollwertig? Erfahrungen? Ist hier noch ein nicht gewünschtes ABO die Voraussetzung. Wenn ja, wie Kündigen? Gruß Elektro
-
Bitdefender 2018 auf 2019 updaten ?
Ich habe hier eine Bitdefender Total Security 2018 die noch ein halbes Jahr gültig ist. Kann ich jetzt die 2019 einfach drüber installieren ohne zusätzliche Kosten zu haben ?
-
Nach Deinstallation keine Neuinstallation mehr möglich
Hallo Wissende, ich hatte diverse Probleme mit Windows 10. Von Microsoft wurde mir empfohlen Bitdefender zu deinstallieren um zu sehen wie es dann läuft (keine Änderung). Mit Hilfe von Bitdefender_2018_UninstallTool.exe habe ich also Bitdefender komplett deinstalliert. Jetzt aber wollte ich Bitdefender wieder installieren.…
-
Systemstart
Hallo Ist es normal das mit dem Antivirus 2018 der Systemstart(boot) länger dauert? Lg Max
-
Bitdefender Antivir Plus 2018 stört massiv Audio und Video
Hallo miteinander, als langjähriger Avast-Nutzer (bisher nur Freeware-Version) wollte ich meinen Virenschutz aufbessern und zum Testsieger Bitdefender wechseln. Die Tests im Internet hatten mich überzeugt. Und ich war jetzt auch bereit, dafür etwas Geld auszugeben. Also habe ich mir zunächst die Testversion von Bitdefender…
-
Bitdefender allgemein
Hallo zusammen, Hallo Support. Ich habe, mit Ticket2018053121300001 eine Anfrage an den Support gestellt. In der Anfrage ging es darum, dass ich es hinderlich finde, dass Bitdefender "einfach" Programmteile bei einer Installation löscht und/oder nicht mit installiert. Hierbei erscheint keine Abfrage ob man den Programmteil…
-
Uphold Customer Support Phone Number 1-844-617-9531
This will give Uphold the data they have to convey your Ethereum chance that you duplicated your Uphold wallet address when your request is finished. Call Now Uphold Number 1-(844)-617-9531. http://asktollfree.com/uphold-support-number/
-
Gerätenamen
Hallo! Bitdefender Total Security 2018 Ich habe mehrere Geräte verbunden, unter anderem 3 Galaxy S5. Diese haben alle den Gerätenamen SM-G900F. Zur Unterscheidung möchte ich Namen ändern / vergeben. Wenn ich dies im Central mache, bekommen die Clients dies anscheinend nicht mit. Wie kann ich die Gerätenamen anpassen?
-
Fake Firewall nach letztem Update
Auf meinem Notebook (Win 10 pro) ist mir aufgefallen, dass es eine Fehlermeldung im Windows Defender Security Center gibt: Firewall und Netzwerkschutz - In Bitdefender erforderliche Aktionen - Bitdefender Firewall öffnen (letzter Punkt als Link). Wenn ich diesen Link anklicke kommt das Hauptfenster von Bitdenfender, mehr…