Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Nach Deinstallation keine Neuinstallation mehr möglich

Optionen


Hallo Wissende,


ich hatte diverse Probleme mit Windows 10. Von Microsoft wurde mir empfohlen Bitdefender zu deinstallieren um zu sehen wie es dann läuft (keine Änderung).


Mit Hilfe von Bitdefender_2018_UninstallTool.exe habe ich also Bitdefender komplett deinstalliert.


Jetzt aber wollte ich Bitdefender wieder installieren. Dazu bin ich auf central.bitdefender.com gegangen und habe mir vie "Meine Geräte" und meinen Computer >> "LOKALEN SCHUTZ INSTALLIEREN" die Datei bitdefender_windows_97aa1eba-f709-4ec2-a9cc-1c3b687ac8c0.exe herunter geladen.


Wenn ich diese doppelklicke dann passiert (Nach Eingabe des Admin-Passwortes) .... nichts. Es wurde aber eine "Bitdefender Agent" installiert:o Was ist das?


Bei erneuten Install-Versuchen habe ich mit dem "Process Explorer" nach gesehen, was passiert (Siehe Screenshot).


1164271623_BitdefenderInstallVersuch.jpg.1df00885d852b72b8a6b737393c83bbc.jpg


Wie kriege ich Bitdefender wieder installiert?


 


Was mir noch aufgefallen ist: unter central.bitdefender.com wird bei meinem Computer das virtuelle Netzwerk von VMWare angezeigt:o:


802946264_BitdefenderLokal.jpg.9b4c473cbca534b92a2eb43e6c2d1d80.jpg


Könnte hier das Problem liegen?


 

Kommentare

  • Swen
    Optionen


    ich habe das selbe Problem. Aber bei mir funktioniert das Programm aber nur eine Testversion für 30 Tage.